wichtelfotofred

Nochmal eine Rückmeldung.:)
Meine Weibsen stehen total auf diese getrockneten Putenhälse. Hast also unser aller Geschmack vorzüglich getroffen liebe Petra.:D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nochmal eine Rückmeldung.:)
Meine Weibsen stehen total auf diese getrockneten Putenhälse. Hast also unser aller Geschmack vorzüglich getroffen liebe Petra.:D
meine haben die am Stück runter geschluckt: ich musste da mit der Hand in den Rachen greifen und das Ding wieder rausziehen :p
 
Hat eigentlich jeder Bilder eingestellt?
Habe keine Bilder von meinem ZuBewi gesehen :verwirrt: oder übersehen :verwirrt:
 
Danke Frau Petra :D jetz bin ich glückelich (ich und die suchfunktion :unsicher::lol:)
 
WOW, eim schönes Paket hast Du bekommen:love:. Faye wird die Leberwurst ganz bestimmt liiiiiiiiiiiiiiiiieben:love:. WOW, sind das Partylight (wird das so geschrieben) Kerzen:uhh:?


jaaaaaa das sind solche... meine mama hat mich aufgeklärt^^
Jaaaa... Erdbeer/Rhabarber..:D

Ach und es freut mich total dir eine Freude gemacht zu Haben!!!:D
voll ins schwarze meine liebe^^:love:
 
ich muss mich glaub nochmal ausführlich bei Eluria - Sandra bedanken...

die Socken sind meine absoluten Favoriten, so herrlich weich, kuschelig und warm... immer wenn ich abends darin auf der Couch liege, denke ich an dich :D tausend Danke für warme Füße...

der Schlüsselanhänger hängt selbstverständlich am Bund und erfreut mich ebenfalls täglich wie schön der ist und wie toll der zu meinem Hundemarken und Dobermannbilders passt :love: auch hier nochmal Danke :fuerdich:

Die keksdose steht hier auf meiner Küchenzeile und wird regelmäßig aufgefüllt... :zufrieden:

ich hatte irgendwie das Gefühl mich nicht so richtig bedankt zu haben (war ja so krank), aber ich hab wundervolle Sachen bekommen, die mich täglich erfreuen und die ich toll gebrauchen konnte :love:

Danke für die tolleste Wichtelmama überhaupt :love: :love: :knuddel:
 
wenn du den thread eh hervorkramst, gibt es eigentlich einen Grund, warum Nileka keine Bilder einstellt? oder hab ich was verpaßt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wichtelfotofred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten