Wetterstation 2023

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern war es auch recht schön, aber heute stürmisch mit Regen. Also war heute Saunatag :)
 
Windstill, aber viel Nieselregen den Tag über bei 5° oder so. Nicht sehr angenehm.
Ein Wetter, um im Bett zu bleiben, wenn man keine Hunde hätte.
 
Keine Sonne heute. Ca. 1 Grad mit Schneeregen. Hier ist es teilweise ganz schön vereist auf den Waldwegen und der restliche Schnee verharscht. Zwei- und Vierbeiner müssen aufpassen.

Es soll kälter und sonniger werden.
 
Gestern Abend leicht "gezuckert", schneien konnte man das nicht wirklich nennen.
Heute morgen ummedum -4°, Sonne und Wege schön gefroren = sauberer Hund :dafuer:
Allerdings dürfte sich das heute mittag erledigt haben...:rolleyes:
 
Endlich wieder Sonne. Minus 3 Grad. Ich bin extra zeitig ins Büro, um Nachmittags noch eine Sonnenrunde mit dem Hund zu drehen!

Edit: Heute früh war es knapp - 10 als ich los wollte. Bin zur Beifahrertür eingestiegen. Die Fahrertür war dermaßen fest zugefroren. Muss die Türgummis wieder pflegen.
 
Sonne, ummedum 0°C, wege noch leicht angefroren...
D.h. wieder mal ein Tag, wo es mir für Zabi mega-leid tut, das ich noch nicht so kann wie er gerne würde.
Und es total brav akzeptiert... :herzen:
 
Grade aufgestanden und - 9,8°C...:eek:
Spinnt der da oben...
*wirbrauchendringendeinanständigesBibberSmilie*
 
Ich glaube so etwas schwebte @Candavio vor
k022.gif
oder dieser
win53.gif

Hier scheint die Sonne bei -3°..ich werde heute die Kamera mitnehmen zum Gassi gehen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetterstation 2023“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Ich wollte für die Terrasse gerne eine kleine Wetterstation haben, die zudem auch optisch etwas hermacht. Nach längerer Suche habe ich dann letztlich bei Amazon zugeschlagen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
alphatierchen
Antworten
4
Aufrufe
770
caramba
alphatierchen
auch grad gemerkt, ich dacht ich wär erst bei der voransicht gewesen lalala, kann ma jemand hier löschen danke :)
Antworten
2
Aufrufe
572
alphatierchen
alphatierchen
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
182
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
128
Grazi
Zurück
Oben Unten