Wetterstation 2023

  • golden cross
Es schneit wieder, die Strassen sind noch frei, mein Auto muss aber wieder
"ausgepackt" werden.
Gestern der Schnee war teilweise angefroren und sehr schwer.
Von der Treppe aus hatte ich mit einem Besen die 20cm hohe Schneedecke
vom Dach entfernt. Mit dem selben Besen noch rundherum den Kleinen vom
Schnee befreit und danach hatte er wie einen drei Tage Bart. :D
Die Kehrborsten waren teilweise abgebrochen :tuedelue:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi golden cross :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • bxjunkie
Geschneit hat es GsD dann doch nicht bislang. Bei 0° ist es heute morgen recht mild gewesen. War ein schöner Gassigang auch wenn es noch stockfinster war. Mal sehen ob es so bleibt.
 
  • golden cross
Hier schneit es bei 0° und unter dem Schnee haben sich dicke Eisplatten gebildet.
Es ist sehr glatt wo der Schnee nur etwas drüber gepudert liegt.
 
  • Rudi456
Hier hat es gut geschneit, aber es taut schon wieder bei 0°.
 
  • Candavio
Hier hat es gut geschneit, aber es taut schon wieder bei 0°.
So schaut's hier auch aus, ohne tauen, da unter 0°.
So schön ich das ja finde, ist es für mich momentan das Letzte, was ich brauchen konnte...
Das optimale Wetter ohne einigermaßen gescheite Schuhe dank Orthese und an Krücken...:rolleyes:
 
  • Lucie
2,6 Grad = Schneebommelwetter (trotz Mähnenspray).
Ich beneide meine Mutter, auf Fuerteventura 21 Grad und Sonne.
 

Anhänge

  • 20230122_124724.jpg
  • kadde77
Es fehlt die Sonne. Um die Null und Schnee. Die Luft ist total "diesig". Poldi findet's witzig. Schnee ist toll.
 
  • kadde77
Sieht aus als würde man in einem s/w-Film mitspielen :D
.
 
  • kadde77
Ja aber genial! Ich liebe diese Athmosphäre Atmosphäre (richtig geschrieben? Egal :D )
EDIT
Das stimmt, es hat was. Diese Stille noch dazu. Wenn sich das morgen hält, muss ich Nahaufnahmen machen. Jedes Zweiglein ist einzeln mit Schnee und Eis eingepackt. Toll!
 
  • mailein1989
Leider taut es hier tagsüber.....
 
  • Rudi456
Im Dorf Matschwetter mit Brillenregen bei 3°

100 m weiter oben Schneekrieseln und letzter Schnee
 
  • bxjunkie
Schön sieht das aus..ich bin trotzdem froh das hier kein Schnee ist :D Hier ist es grau und mit 2° recht mild
 
  • Candavio
Im Dorf Matschwetter mit Brillenregen bei 3°

100 m weiter oben Schneekrieseln und letzter Schnee
So wie auf dem ersten Bild sieht's bei uns mittlerweile auch wieder aus.
Optimal mit Turnschuhen und Krücken, aber gottseidank brauche ich morgens und ganz spät abends nur schnell raus zum Pieseln und Häufchen machen.
Den Rest des Tages macht mein tolles Netzwerk... :herzen:
 
  • bxjunkie
-1° und Sprühregen, Auto komplett eingefroren :rolleyes: Und heute natürlich Bürotag...kommt alle gesund und heil zur Arbeit!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetterstation 2023“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten