West Paw Bumi Hundespielzeug kaputt

AD125

Hallo zusammen,

da meine kleine (Amstaff-Mix) bisher jedes Spielzeug innerhalb weniger Minuten klein bekommen hat, habe ich lange nach etwas widerstandsfähigem gesucht und bin hier im Forum auf das Spielzeug von "West Pay" gestoßen.

Es wird damit geworben, dass es angeblich unkaputtbar ist.... und dann kam meine Jacky -.-
Kaum angekommen und bespielt, war es auch schon hinüber.

Jetzt zu meinen Fragen:

Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Spielzeug von Wesr Paw gemacht?
Habt ihr Alternativen für mich an denen meine Maus länger spaß hat?

Viele liebe Grüße
Angie
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi AD125 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ich hatte den Jive Ball (der hieß aber mal anders?) der ist aber auch "guarenteed" , wird also kostenlos ersetzt, falls er kaputt geht. Hängt leider unauffindbar in meiner Hecke. :lol:
Von West Paw ist nicht ALLES unzerstörbar, steht aber auch dabei. ;)

Zur freien Verfügung, ohne Aufsicht, würde ich das alles nicht geben, aber wenns denn zum Dauernuckeln sein soll, geht auch die schwarze Kong-Linie.
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

also ich hatte jetzt den "Bumi" über Amazon bestellt. Da stand auch was von der Garantie.
Hast du (ODER jemand anders) damit schon Erfahrungen gemacht? Bzgl. Umtausch, Ablauf etc.?

Ich nehme das Spielzeug zum zerren als Belohnung wenn Sie beim Training gut mitmacht.
Also sollte es schon was sein bei dem Sie mir nicht die Finger abbeißen kann wenn sie sich im Spiel vergisst :D
 
Nein, keine Erfahrung, weil das Ding eben tatsächlich nicht kaputtging. Ich hatte es damals in einem Laden gekauft und extra nachgefragt wie das läuft mit dem Umtausch. Ich hätte es einfach zurückbringen können.
Auf der West Paw Homepage gibts dafür ein Formular:
Ob das über Amazon auch geht? Keine Ahnung...nachfragen.

Aber zu zergeln, wäre evtl eine Beisswurst besser und haltbarer? Nimm keine aus Jute, sondern eine aus Leder oder Nyclott.
 
Super Danke :D

Dann werde ich mich jetzt erstmal Schlaumachen und noch was neues Bestellen
 
Ich wuerde einen 'Kong' empfehlen. Aber NUR den schwarzen, military Typ. Den haben keine unserer Drei zerkleinern koennen.
 
Ich hatte vor Jahren auch mal sowas "unkaputtbares", das genau 10 min ganz blieb. :frust:

Hatte Zettel von Fressnapf nicht mehr und war so sauer, das ich direkt an den Hersteller geschrieben habe!
Das es ja nicht sein kann, dass ein sooo treueres Spielzeug von einem kleinen Welpen so schnell zerlegt werden kann usw :sauer:
Innerhalb von ein paar Tagen habe ich ein neues geschickt bekommen, in einer Nummer größer :D
 
Das ist echt ärgerlich !! Habe jetzt auch an Amazon und den Shop der das vertreibt geschrieben. Bin mal gespannt was die sagen.

Ich wuerde einen 'Kong' empfehlen. Aber NUR den schwarzen, military Typ. Den haben keine unserer Drei zerkleinern koennen.

Wieso NUR den schwarzen? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
 
Genau - der schwarze military style Kong is bei weitem haltbarer, als die Roten, z.B.
 
Habe grade heute nach 2 Jahren Dauerkauen durch Staff-Zähne meinen schwarzen Kong ersetzen müssen. Joker hat immer die schmale Seite in der Gusche und knatscht genau auf einer der Riefen. Jetzt ist es dort kaputt gegangen.
Der hat den aber täglich in der Schnute und kaut und drückt.
Ist ein Hund der beim Kauen Stress abbauen kann:) Und werfen kann man den auch toll:D


@Crabat Danke für den Link mit der Beisswurst:fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „West Paw Bumi Hundespielzeug kaputt“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Antworten
3
Aufrufe
702
Mango
C
Antworten
2
Aufrufe
508
C
Podifan
Und wie immer "Was wäre wenn das ein Kind gewesen wäre"... Tragisch ist das, keine Frage.
Antworten
1
Aufrufe
714
IgorAndersen
IgorAndersen
Bostonbully
:D...den hammwer schon im anderen Thread( OT- Frauentausch) ins Aus(diskutiert) ,die olle Kamelle. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Davon abgesehen,die Kinder können einem leid tun.Seine Eltern kann man sich ja...
Antworten
9
Aufrufe
2K
nasowas
N
KiBo
Gibt´s vielleicht sogar jemanden unter Euch, der als Pflegestelle für einen der Vereine arbeitet und mir darüber erzählen kann? Danke!
Antworten
0
Aufrufe
3K
KiBo
Zurück
Oben Unten