Wermelskirchen / Elbringhausen: Hunde hetzten Rehe (östlich Düsseldorf)

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Wermelskirchen / Elbringhausen: Hunde hetzten Rehe (östlich Düsseldorf)

"Es ist unverständlich, wie rücksichtslos und uneinsichtig manche Hundebesitzer sind", sagt Ulrich Buhl. Er wohnt in Elbringhausen und musste am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr von seinem Fenster aus mit ansehen, wie zwei große Hunde sich auf drei auf einer Wiese äsende Rehe stürzten und sie hetzten.



Direkt kommentierbar.
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wermelskirchen / Elbringhausen: Hunde hetzten Rehe (östlich Düsseldorf)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angua
Update 8. Oktober 2016: Gute Nachrichten vom TH Wermelskirchen: Pius hat ein Zuhause gefunden.
Antworten
1
Aufrufe
713
Angua
Podifan
Ich weiß leider nicht mehr wo, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass solche "gemeindeeigenen Rasselisten" rechtlich anfechtbar seien - es sei denn, die Gemeinde erbringt einen eigenen Nachweis für die Gefährlichkeit. Gemeinden können zwar in Hundesatzungen auf landesweite Rasselisten...
Antworten
3
Aufrufe
803
Baudisch
B
crazygirl
Wird es wohl auch nicht. Ich denke, das Argument ist schlichtweg vorgeschoben!
Antworten
6
Aufrufe
952
Podifan
Podifan
Klopfer
Ich frage mich immer, was solche Leute bezwecken. Was soll so ein Blödsinn? Warum wird so jemand noch vom Vorstand zur Rede gestellt und in die Schranken gewiesen, man ist doch als Leiterin keine Alleinherrscherin :rolleyes: Ich habe sowas auch schon oft gehört. Von einem ganz anderen TH habe...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Natalie
meersamau
Wir suchen mit unseren beiden Hunden (Wolfsspitzmix und Cairnterriermix) ein Haus evtl. auch Wohnung mit mind. 4 Zimmern, KDB, Garten, da unsere Familie menschlichen Nachwuchs bekommen soll! Bitte alles anbieten. Warmmiete bis ca. 750€ ! Gerne auch ein Haus mit Kaufoption! Vielen Dank! S. Niht
Antworten
0
Aufrufe
550
meersamau
meersamau
Zurück
Oben Unten