Wer kommt am 22.09. nach Berlin???

gestern habe ich mit Peter vdK noch gesprochen, wir wollen ihn mitnehmen, aber er weiß noch nicht ob er kann. Ansonsten finde ich es ganz toll wie z.b Kampfschmuser Werbung für die Demo macht und auch den Flyer so toll auf die Seite gestellt hat.Das gilt im übrigen auch für zwei andere sogenannte Internet Päpste.
Wir sehen uns am 22.9
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi strohmeier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es gibt anscheinend probleme mit der demo bzw. dem termin.
der 22.9. ist europaweit autofreier tag. vergangenes jahr hat berlin mitgemacht und rund um den alex (unter anderem) war autofreie zone. wir können davon ausgehen, daß sich dieses jahr berlin auch beteiligt.
info:

am gleichen tag findet auch noch ein radrennen in berlin statt.

auf der page: ist zu lesen, daß es jetzt doch keine demo, sondern eine info-veranstaltung werden soll. kein wort zum autofreien tag.

wie sollen hundler mit ihren listis zur demo kommen ohne auto?
hat jemand mehr infos?

mit kämpferischen grüßen
andrea
 
der autofreie Samstag ist nicht gesetztlich geregelt. Die Berliner haben versprochen eine Route ins Netz zu setzen. Da warten wir drauf, wir haben nämlich über Berlin genau die gleichen Infos wie Du Andrea.
 
Ich ärger mich richtig, da wir Demos ja schon mittlerweile zu unserem Hobby gemacht haben und bereits in Hannover wegen Dienst nicht kommen konnten - aber wie schon wegen des Treffens bei Sunflower, wir fliegen erst am 22.9. abends zurück nach Deutschland, also wirds wieder nix
frown.gif


Wie ist denn das mit Sunflowers KSG-Gästen... wollen die nicht vorher einen netten Spaziergang in Berlin machen?
wink.gif


a_ti_f01.gif

shevoice
 
Da die Demo abgesagt ist, hat sich das Treffen ja wahrscheinlich auch erledigt, oder?

Gruß
Emma
 
Ja leider Emma,
hätte mich gefreut Dich zu sehen.
Doch ich denke es kann nicht das Problem sein irgendwann ein Treffen in Berlin zu machen.


saludos la loca
nibble6.gif
 
Hallöchen !!!!

Ich wollte eigentlich auch zur Demo kommen.Ich hatte gehört,daß sie aber abgesagt wurde.Gibt es vielleicht schon einen neuen Termin???????


Bis dann Sera und Rest
 
Schade, lese das erst jetzt. Bin außerdem heilfroh, daß
ich hier wieder was schreiben kann. In meiner Registrier-
ung war der Wurm drin, aber seit 3 Stunden klappt es wieder.

felis und die schwarzpelze:
Amber, Kitty und die 2 alten Katzendamen

felis und die schwarzpelze
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt am 22.09. nach Berlin???“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
249
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
131
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Zurück
Oben Unten