Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Xana

15 Jahre Mitglied
Nach einem Riesenkrach schläft das junge Ehepaar nun schon wochenlang
in getrennten Zimmern. Eines Abends klopft er an die Schlafzimmertür.
Sie ist immer nicht zur Versöhnung bereit und reagiert nicht. Da
versucht er es noch mal etwas energischer und sagt: "Schatz, dann
mach doch wenigstens die Tür auf und schau, womit ich geklopft habe!"
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xana ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
pffffff.... männer




"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Ehrlich Männer.. tztzt


LG Danny und Rasselbande


Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
 
hehe... ganz sicher hatter mit der bratpfanne geklopft
wobei eigentlich is dein pfanne ja das pruegelinstrument der frau
.oO(mami, mami, dieter hat sich an der pfanne gestossen und bewegt sich nicht mehr...)
 
Könnte es auch eine Salatgurke gewesen sein?



Tierische Grüße

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz

 
pfanne ...berny..gröööhl
jau




"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bei mir klopft es jetzt auch :hmm: Virenscan ist gemacht und nix gefunden, scheint von einer Werbung hier im Forum zu kommen... Wie kann ich die Werbung nochmal melden (mit Rechtsklick und Einstellungen geht nicht...)?
Antworten
37
Aufrufe
9K
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *lach
Antworten
4
Aufrufe
381
D
Diesmal kann ich leider nicht, aber ich wünsche euch viel Erfolg!
Antworten
2
Aufrufe
397
MadlenBella
Hallo, das Wetter soll prima werden, vielleicht möchte ja mal jemand reinschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
925
Es wäre schön, euch dort zu treffen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
949
MaHeDo
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…