Wer klopft da an dìe Tür ?

Xana

15 Jahre Mitglied
Nach einem Riesenkrach schläft das junge Ehepaar nun schon wochenlang
in getrennten Zimmern. Eines Abends klopft er an die Schlafzimmertür.
Sie ist immer nicht zur Versöhnung bereit und reagiert nicht. Da
versucht er es noch mal etwas energischer und sagt: "Schatz, dann
mach doch wenigstens die Tür auf und schau, womit ich geklopft habe!"
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Xana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
pffffff.... männer
biggrin.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Ehrlich Männer.. tztzt
wink.gif


LG Danny und Rasselbande


Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
hehe... ganz sicher hatter mit der bratpfanne geklopft ;)
wobei eigentlich is dein pfanne ja das pruegelinstrument der frau ;)
.oO(mami, mami, dieter hat sich an der pfanne gestossen und bewegt sich nicht mehr...)
 
Könnte es auch eine Salatgurke gewesen sein?
biggrin.gif



Tierische Grüße

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz

 
pfanne ...berny..gröööhl
biggrin.gif
jau
biggrin.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer klopft da an dìe Tür ?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Bei mir klopft es jetzt auch :hmm: Virenscan ist gemacht und nix gefunden, scheint von einer Werbung hier im Forum zu kommen... Wie kann ich die Werbung nochmal melden (mit Rechtsklick und Einstellungen geht nicht...)?
Antworten
37
Aufrufe
9K
Noena
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *lach
Antworten
4
Aufrufe
372
D
Carli
Diesmal kann ich leider nicht, aber ich wünsche euch viel Erfolg!
Antworten
2
Aufrufe
369
MadlenBella
MadlenBella
MaHeDo
Hallo, das Wetter soll prima werden, vielleicht möchte ja mal jemand reinschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
912
MaHeDo
MaHeDo
Es wäre schön, euch dort zu treffen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
942
MaHeDo
MaHeDo
Zurück
Oben Unten