Es klopft??!!!!

Crabat

10 Jahre Mitglied
*grusel*

Seit ca einer Woche ist mein I-Book sehr langsam und hängt sich ab und an schon beim hochfahren auf.
Und nun klopft es???
Im Ernst, es spielt ein Geräusch per Lautsprecher ab, das sich wie klopfen an einer Holztür anhört. :uhh: Nicht ständig, aber in unregelmäßigen Abständen dann und wann.

Ich erschrecfk mich jedesmal zu Tode...
Was will es von mir??????? Zu Hülf!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hast du ICQ?

wenn ja, dann ists das, wenn jmd online kommt, klopft es :D
 
Nee....habsch net. Jedenfalls nicht das ich wüßte....:gruebel::uhh:
 
guck mal ob du rechts unten bei der Uhr ne "grüne Blume" hast...
 
Ist es denn ein "koordiniertes" Geräusch oder so ein künstliches (wie bspw. das Brummen, wenn ein Handy nebendran liegt)? Könnte nämlich auch eine Spannungsspitze bspw. durch einen losen Kontakt sein, der lässt dann die Lautsprechermembran einmal voll zurück oder vor fliegen und du hast ein Klopfgeräusch ;)
 
Nene, keine Blume und es "soll" glaub ich klopfen. Hört sich an wie abgespielt.
 
hast du ICQ?

wenn ja, dann ists das, wenn jmd online kommt, klopft es :D

:albern:

3859_20080321.jpg
 
*grusel*

Seit ca einer Woche ist mein I-Book sehr langsam und hängt sich ab und an schon beim hochfahren auf.
Und nun klopft es???
Im Ernst, es spielt ein Geräusch per Lautsprecher ab, das sich wie klopfen an einer Holztür anhört. :uhh: Nicht ständig, aber in unregelmäßigen Abständen dann und wann.

Ich erschrecfk mich jedesmal zu Tode...
Was will es von mir??????? Zu Hülf!

:lol::love::lol::lol::lol:
 
:lol:

Wir haben vor ein paar Jahren fast die Hütte auseinandergenommen, weil wir dachten, dass sich irgendwo ne Grille eingenistet hätte. Ich bin wahnsinnig geworden. Es war aber ein Rauchmelder, dessen Batterie dem Ende zu ging. Er ist nach dem Umzug nicht ausgepackt worden. :rolleyes:

Hast du vielleicht einen Rauchmelder im Laptop? :lol:
 
Hachz, seit ihr heute mal wieder lustig....:hammer: :lol:

Menno, es klopft WIRKLICH aus meinem Computer und ist NICHT ICQ....:unsicher::lol:

@ Gugl: :gerissen:
 
:gerissen:Und wenn Du einfach mal zurück klopfst? :lol:

Ne Spaß beiseite: Hast Du Dir vielleicht einen Trojaner eingefangen? Oder vllt. nur eine Störung im Lautsprecher :(
 
Hier bei mir klopft bzw. "trötet" es, wenn jemand draussen in der Nähe sein Auto oder Garage auf-/zusperrt. Ist so ein tiefes Brummgeräusch, das erste Mal hat´s mich auch fast untern Tisch geweht, so habe ich mich erschrocken. :rolleyes:
 
Vieleicht auch ein Geräusch von irgendeiner Werbung? Wie vor einiger Zeit mal diese Mistwerbung mit dem Gespenst...

Mach doch mal den Lautsprecher aus, ob sich dann irgendwas tut... Virencheck gemacht?
 
Das mit dem Icq ist zum Gröhlen :lol::gerissen:

Hast du schon rausgefunden was es sein könnte ?
 
Jup, UND es hat aufgehört...;) :)
An Virus hab ich zwar gedacht, es aber nicht wirklich geglaubt, da der Mac ja sehr unempfindlich bezüglich Viren, Würmern und sonstigen Ungetümern ist. Die sind ja meistens für (bzw GEGEN) Windows gerichtet und können dem Mac gar nichts. :D

War aber wohl trotzdem einer. Lappi wieder schnell, schneller als vorher, und klopfen weg....:D

Vielleicht sollte ich ein Bullterrier-Warnschild auf den lappi kleben? Dann klopft hier keiner mehr....:albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es klopft??!!!!“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xana
löl saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
Antworten
6
Aufrufe
576
la loca
L
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *lach
Antworten
4
Aufrufe
372
D
Zurück
Oben Unten