Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Es klopft??!!!!

  1. *grusel*

    Seit ca einer Woche ist mein I-Book sehr langsam und hängt sich ab und an schon beim hochfahren auf.
    Und nun klopft es???
    Im Ernst, es spielt ein Geräusch per Lautsprecher ab, das sich wie klopfen an einer Holztür anhört. :uhh: Nicht ständig, aber in unregelmäßigen Abständen dann und wann.

    Ich erschrecfk mich jedesmal zu Tode...
    Was will es von mir??????? Zu Hülf!
     
    #1 Crabat
  2. hast du ICQ?

    wenn ja, dann ists das, wenn jmd online kommt, klopft es :D
     
    #2 Raskal
  3. Nee....habsch net. Jedenfalls nicht das ich wüßte....:gruebel::uhh:
     
    #3 Crabat
  4. guck mal ob du rechts unten bei der Uhr ne "grüne Blume" hast...
     
    #4 Raskal
  5. Ist es denn ein "koordiniertes" Geräusch oder so ein künstliches (wie bspw. das Brummen, wenn ein Handy nebendran liegt)? Könnte nämlich auch eine Spannungsspitze bspw. durch einen losen Kontakt sein, der lässt dann die Lautsprechermembran einmal voll zurück oder vor fliegen und du hast ein Klopfgeräusch ;)
     
    #5 Kaeptn_Stummel
  6. Nene, keine Blume und es "soll" glaub ich klopfen. Hört sich an wie abgespielt.
     
    #6 Crabat
  7. :albern:

    [​IMG]
     
    #7 guglhupf
  8. :lol::love::lol::lol::lol:
     
    #8 Laura-Wolf
  9. :lol:

    Wir haben vor ein paar Jahren fast die Hütte auseinandergenommen, weil wir dachten, dass sich irgendwo ne Grille eingenistet hätte. Ich bin wahnsinnig geworden. Es war aber ein Rauchmelder, dessen Batterie dem Ende zu ging. Er ist nach dem Umzug nicht ausgepackt worden. :rolleyes:

    Hast du vielleicht einen Rauchmelder im Laptop? :lol:
     
    #9 silvester
  10. Hachz, seit ihr heute mal wieder lustig....:hammer: :lol:

    Menno, es klopft WIRKLICH aus meinem Computer und ist NICHT ICQ....:unsicher::lol:

    @ Gugl: :gerissen:
     
    #10 Crabat
  11. Versuchs doch mal mit "Herein" ... duchundwech
     
    #11 Paulemaus
  12. :motz:
     
    #12 Crabat
  13. :gerissen:
     
    #13 silvester
  14. :gerissen:Und wenn Du einfach mal zurück klopfst? :lol:

    Ne Spaß beiseite: Hast Du Dir vielleicht einen Trojaner eingefangen? Oder vllt. nur eine Störung im Lautsprecher :(
     
    #14 Homa52
  15. Hm, kann das auch von Facebook herühren?
     
    #15 Kathleen78
  16. Hier bei mir klopft bzw. "trötet" es, wenn jemand draussen in der Nähe sein Auto oder Garage auf-/zusperrt. Ist so ein tiefes Brummgeräusch, das erste Mal hat´s mich auch fast untern Tisch geweht, so habe ich mich erschrocken. :rolleyes:
     
    #16 sockenbaer
  17. Vieleicht auch ein Geräusch von irgendeiner Werbung? Wie vor einiger Zeit mal diese Mistwerbung mit dem Gespenst...

    Mach doch mal den Lautsprecher aus, ob sich dann irgendwas tut... Virencheck gemacht?
     
    #17 Noena
  18. :gerissen:
     
    #18 schnitzel
  19. Das mit dem Icq ist zum Gröhlen :lol::gerissen:

    Hast du schon rausgefunden was es sein könnte ?
     
    #19 Dio
  20. Jup, UND es hat aufgehört...;) :)
    An Virus hab ich zwar gedacht, es aber nicht wirklich geglaubt, da der Mac ja sehr unempfindlich bezüglich Viren, Würmern und sonstigen Ungetümern ist. Die sind ja meistens für (bzw GEGEN) Windows gerichtet und können dem Mac gar nichts. :D

    War aber wohl trotzdem einer. Lappi wieder schnell, schneller als vorher, und klopfen weg....:D

    Vielleicht sollte ich ein Bullterrier-Warnschild auf den lappi kleben? Dann klopft hier keiner mehr....:albern:
     
    #20 Crabat
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es klopft??!!!!“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden