wer kann was zum futter von bosch sagen ???

staffbulls

wer kann mir näheres zum futter von bosch
sagen.wär dankbar wenn ihr mir erfahrungen über dieses futter schreiben könnt.
danke im foraus
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi staffbulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verschoben nach 'Gesundheit/Ernährung'.

Alexis

asthanos.gif
 
hi staffbull,

meine Züchterin des Rüden hat Bosch gefüttert, ich dann auch. Bin dann auf Frischfleisch und Pansen umgestiegen, weil ich die Möglichkeit das stinkende Zeug zu lagern. Durch Umzug mußte ich wieder auf Trockenfutter wechseln. Leider kein Boschvertreter in der Nähe..also alles durchprobiert was Rang und Namen hat mit dem Resultat:
- Hund baute ab
- Hund hatte röstliche Flecken im Fell
- Hund hatte durchhaltenden Dünnpfiff

Danach wieder Bosch und damit verbundene 100te von Kilometer Fahrt um an das Futter zu kommen. Gott sei Dank haben sich die Zeiten geändert. Ich füttere seit Jahren Bosch aktivity mit größten Erfolg (glänzendes Fell, guter Körperbau, gute Kondition und pechschwarzes Fell). Auch Hunde von Freunden, die auf Bosch umgestiegen sind haben keine negativen Erfahrungen.

liebe Grüße



pitterinchen

smileysex5.gif
 
Hallo staffbulls,

da Bosch in Deutschland hergestellt wird hatte ich es für unsere nach dem Welpenfutter eingeplant. Eine Zeit hat sie es auch gefressen. Dann mußte ich leider wieder auf Royal Canin umsteigen, da sie selbst nach 3 Tagen nicht ans Futter gegangen ist. Aber in der Zeit wo ich es gefütter habe, konnte ich KEINE negativen Erfahrungen machen. Beim nächsten Hund würde ich die Sorte wieder probieren, auch wegen dem Preis-Leistungsverhältnis.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Kann mir mal bitte jemand verraten was das Bosch kostet und woher man dies bekommt?

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo Ksler

also unsere beiden Pits, sind narrisch auf das Bosch Futter. Ich füttere aktiv von Bosch, super weiches glänzendes Fell, sehr viel ausdauer haben unsere zwei beim spazieren gehen, verträgt sich gut, auch bei Hunden mit etwas Magenproblemen.

Habe noch nix schlechtes von Bosch zu höhren bekommen.

Wir sind sehr zu frieden mit unserem Trockenfutter.


Hallo Sunny

Also wir kaufen unser Bosch im Kölle Zoo ein 15 Kilo Sack kostet bei uns 49,- DM. Hoffe du hast die möglichkeit an das Futter zu kommen, ist wirklich super.

Pitlady

fish.gif
 
Hallo Ihr Lieben,

also ich schwöre auf Bosch. Meine Dicken bekommen das alle. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit gemacht. Es ist zu alledem auch noch recht günstig. Was die Preise anbelangt so kann ich euch jetzt nichts definitives sagen, weil ich Züchterpreise bekomme. Aber im Gegensatz zu Hills, Royal Canin oder, oder, ist es mindestens genauso wertvoll und wesentlich billiger. Ähm, Bosch ist nicht so hoch in den Rohproteinen, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Hoffe ich habe nichts vergessen.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Hallo Sunny,

also bei uns in der Futterfarm kostet der 15 kg-Sack auch 49,95 DM. Manchmal gibt´s auch Aktionsangebote. Zum selben Preis sind dann 17 kg drin.
Also wieder ein Grund zum Regio-Treffen zu kommen. :)

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo,
also ich weiß zwar, daß Bosch ein gutes Futter sein soll, aber unsere Alina bekommt fürchterlichen Durchfall davon. Wir haben natürlich langsam umgestellt. Der Durchfall ging auch erst weg, als wir auf ein anderes Futter umgestellt haben. Übrigens ging es meiner Schwägerin und den Züchtern von Alina, mit ihren Hunden auch nicht anders.

Grüße Hope
dog45.gif



 
Hallo Hope,

da bist du jetzt die Erste von der ich sowas zu hören bekomme. Komisch, oder? Naja, jeder Hund ist halt anders. Wie gesagt, meine vertragen es alle.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Hallo Astrid,
tja, aber warum sollte ich sagen, daß Alina das Futter verträgt, wenn es denn nicht so ist. Ich habe ja nur auf eine Frage eine Antwort geschrieben.*g

Grüße Hope
dog45.gif



 
Es bringt mir aber nix, wenn ich nicht REGELMÄSSIG an das Bosch-Futter komme, so bleibe ich besser bei Animonda (20 kg für 48,- DM).

Darius verträgt das gut. Un es sind noch 5 Kilo mehr drin *g*

Liebe Grüße


P.S. Und ich hoffe, dass ich es trotzdem zum Treffen schaffe ....

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

elch.gif

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Ja, Ja, es gibt immer einen Unterschied zwischen Akzeptanz und Verträglichkeit eines Futters. Es kann nicht nur der Wert von Fett und Eiweiß verglichen werden um auf die Qualität des Futters zu schließen. Wenn ich in ein Futter einen Liter Altöl schütte ist auch Fett drin, ob es dem Hund bekommt - ??? Also, man muß schon ein bischen probieren. Grundsätzlich kann man aus der Futteranalyse einiges erkennen. Wer sich dafür interessiert sollte auf die Seite schauen. Dort werden wir (bald) einiges zu Futteranalysen berichten. Bosch Futter hat bei vielen eine gute Akzeptanz und eine gute Verträglichkeit. Durchfall kommt oft vor bei Futter mit hohem Eiweißgehalt (wie z.b. bei getrockneten Kauartickeln, Frischfleisch oder Trockenfisch ). Viele Hundehalter füttern zu hochwertig ! Es gibt auch einige Futtersorten bei denen wir aus unserer Erfahrung heraus Empfehlungen aussprechen können (Allergieen, Meckeleien, Durchfall, uvm.) Wer hier Fragen hat kann gerne Mailen an [email protected].
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wer kann was zum futter von bosch sagen ???“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
  • Geschlossen
bitte schliessen .. sie mussten es fressen :eg: gab nix anderes aber blähungen ohne ende
Antworten
3
Aufrufe
811
Blueshadow
Blueshadow
scully
Naja, was heisst mich enttäuschen.. ICH fütter das ja nicht... ;) Aufgrund der Zusammensetzung und des Names sind wohl einige Leute ( auch in anderen Foren ;) ) der Meinung, es sei Nutro... Wie auch immer, aufgrund der Zusammensetzung ist es trotzdem noch besser, als so manch anderes...
Antworten
121
Aufrufe
16K
Christy
C
Bell
hallo füttere für meine zwei auch bosch hatte mit activ angefangen dann adult und zur zeit sensitiv. vertragen es sehr gut bin zufrieden pitlady
Antworten
22
Aufrufe
3K
P
Amstafflink
Wir füttern ADVANCE Adult bzw. Energy von Welpenalter an , keinerlei Fellprobleme etc.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Snief
S
In HH ist ein Großhändler da bekommst du alles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vor Stellinger Abfahrt wenn du vom Eidelstedter Marht kommmst,vor Stellignen gibt es ne große Post und da auf der Ecke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
3
Aufrufe
1K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Zurück
Oben Unten