Wenn (den Kommunen) überall das nötige Geld fehlt

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Wenn (den Kommunen) überall das nötige Geld fehlt

Die schlechte Finanzlage der Kommunen kann keine abstrakte Nachricht bleiben. Über kurz oder lang merken die Menschen, dass dem Gemeinwesen das Geld ausgeht - wenn Leistungen, die man als selbstverständlich vorausgesetzt hat, das eben nicht mehr sind.


Nach Registrierung kommentierbar.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn (den Kommunen) überall das nötige Geld fehlt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Köln. Etlichen Einrichtung geht das Geld aus. Es gilt immer mehr Tiere immer länger zu versorgen. Die Kommunen sollen zahlen - wollen/können aber nicht. Jedes zweite Tierheim vor dem Aus - Streit mit Kommunen - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
3
Aufrufe
577
JoeDu
Snoop Dog
Hier in Eschweiler zahlen wir mit bestandenem Test normale Hundesteuer!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Taz
Chrisi
Der Link geht nicht... Wie weisen die sich denn aus? Da kann doch nicht irgendein Heini von einer "Sicherheitsfirma" kommen und mich fragen ob ich nen Hund hab. Also zumindestens würde ich ihn fragen "was ihn das denn anginge?"...
Antworten
5
Aufrufe
477
shayna0110
S
Klopfer
MAINZ (dpa) Drohende Bußgelder, ein „Hundekotmobil“ oder kostenlose Tüten: Die Kommunen in Rheinland-Pfalz führen nach wie vor einen Kampf gegen Hundehaufen auf Gehwegen und in Parks. Der Erfolg ist jedoch oft nur mäßig. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
526
Klopfer
Klopfer
Lewis7
Tja.... und diese vier Anträge sind bestimmt hier aus dem Forum ;-)
Antworten
1
Aufrufe
748
Joker1
Joker1
Zurück
Oben Unten