Welpen, Retriever - Boxer

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Diese 3 entzückenden Welpen, Mutter Golden Retriever (siehe Foto), Vater Boxer, sind 7 Wochen alt und werden ab Mitte Oktober abgegeben. Kontakt: (05221) 3939. uf/cs

labimixwelpen.jpg


labimixwelpen2.jpg


labimitmama.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind vermittelt
smile.gif
, kann somit geschlossen werden.

Bis dann
Birthe & Shila
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpen, Retriever - Boxer“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich hab von so einem Fall auch mal gelesen. Da waren die Besitzer traurig als das Grün verschwand. :lol:
Antworten
7
Aufrufe
885
Bull_Love
B
sabsi
es ist doch so heut zu tage wird viel auf schönheit geguckt und das hund gut in der familie passt wie es ja auch schon geschrieben wurde ,die hunde sind ganz arme sch....,die es dann aus baden müssen.mein collie haben wir vor 10 jahren auch von einem sehr guten züchter ,aber leider wurde nur...
Antworten
16
Aufrufe
3K
tinka1
Katy-B
  • Geschlossen
Thema geschlossen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
A
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich schließe hier erst mal. Britta, falls da doch was dran ist, bitte nochmal melden.
Antworten
5
Aufrufe
903
Marion
Zurück
Oben Unten