Wellis in der Mauser

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
:hallo:

Hat jemand von euch vielleicht auch noch Wellensittiche.... dieses mausern kenn ich ja, aber diesmal ist es ganz schlimm.

Mauserperlen? Sind die was? Oder was könnte ich den armen Geiern noch drüberstreuen?

LG
Patricia
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was deine Wellis nun benötigen ist Kieselsäure. Meine hatten auch mal das Problem. Gib ihnen einfach Salatgurke, Melone, Hafer ,Vogelmiere,Dinkel sind gut. - auch Hirse ist zu empfehlen.
Hast du schonmal ihnen Keimfutter angeboten? Ist sehr vitaminreich-deine Vögel benötigen ja nun auch mehr Energie....

Gute Seite:
 
Ja bei unseren Dreien ist die Mauser dieses Mal auch heftig.
Danke Bell, bird-online ist super
Gruß
Kirsten
 
Hallo!
Ich hatte auch mal Wellis, die haben diese Mauserhilfe bekommen, ich wüsste auch nicht was dagegen spricht.
Wenn mans allerdings auch natürlich geben kann (wie Bell schrieb) ists auch ok...
LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wellis in der Mauser“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amstaff-lady
Pieps alter wissen wir nicht so genau, als wir ihn aus dem Zoogeschäft "gerettet" war seine Nase noch Rosa :) denke mal, er müsste jezt bald 1 jahr werden
Antworten
7
Aufrufe
445
Amstaff-lady
Amstaff-lady
M
Geh doch mal zu Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die meisten Mitglieder sitzen im Ruhrgebiet, da läßt sich bestimmt was machen
Antworten
6
Aufrufe
641
Mylove
Mylove
putzig, putzig :love: Habe ich so jetzt auch noch nicht gesehen :D
Antworten
2
Aufrufe
413
Midivi
***Yve***
Dankeschön, hat mir sehr weiter geholfen :-)
Antworten
3
Aufrufe
423
***Yve***
***Yve***
Honesty
Normalerweise sind Wellensittiche treue Tiere, die ihren Partner haben. Also nicht mal mit dem und dann mit dem :) Deshalb möchte ich nur Pärchen haben...
Antworten
2
Aufrufe
463
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten