weisse boxer welpen zu vermitteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weisseboxer

hallo an alle,

habe 4 kleine weisse boxer welpen zu vermitteln.

sie suchen ein zuhause und ein liebevolles dazu.

unter news

euer kevin
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi weisseboxer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kevin, ist das ein Notwurf oder sind es Züchterhunde?
 
hallo ihr lieben,

ich kann es nicht mal mit 100%ger genauigkeit sagen, da mir noch genauere infos fehlen, wenn ich mehr weiss, werde ich es sofort durch geben. falls es züchter sind, wird es gelöscht.

kevin
 
Denke mal, dass es ein Notwurf ist, denn weiße Boxer werden von Züchter doch meistens nicht anerkannt und getötet
 
Off Topic: Es gibt doch aber extra Züchter für Weiße Boxer, oder nicht? :verwirrt:
 
Nein Nadine, gibt's nicht. Viele Züchter merzen weiße Welpen noch immer aus. :(

Alexis
Sorry, btt.
 
Gibt es schon was neues? Sind es Nothunde ?

Habe da eine Interessentin
 
Habe soeben mit den züchtern gesprochen.

alle details sind nun bekannt, und es sind KEINE Nothunde, sondern weisse welpen in einer braunen und gestromten verpaarung. der züchter hat sie allerdings am leben gelassen und will sie auch nicht töten. er versucht halt über mich nun, wirkliche interessenten zu finden die den kleinen aussenseitern eine chance geben.

macht mich einerseits sehr froh, das sie leben :love: , aber hier werden sie nun gelöscht.
denn dies ist ein notportal und keine vermittlungsagentur.

Marion, hau rein.

euer Kevin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „weisse boxer welpen zu vermitteln“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

michaelk
So, dann hab ich wohl doch ne Chance, mal einen weißen Böxi mit Monokel zu bekommen !*freu* LG Vera
Antworten
22
Aufrufe
2K
bickrottis
bickrottis
brooklyn2411
sooo... habe jetzt also mit dem boxer- halter mal telefoniert, der von der idee die hündin zur vermittlung abzugeben, gar nicht so abgeneigt ist. im moment haben sich die wogen dort wohl etwas geglättet (im bezug auf das verhalten hündin - kinder), aber er bespricht es mit seiner frau und trennt...
Antworten
6
Aufrufe
1K
brooklyn2411
brooklyn2411
Rübennase
Waren Welpen vom Züchter ;) Mathieu
Antworten
1
Aufrufe
606
Minime
weisseboxer
für die die mich und meine Bande noch nicht kennen. :hallo: ich habe einen weissen boxer, den viele für einen kampfhund halten :eg: . sie wissen nicht für was für einen, aber das ist bestimmt einer. :hmm: so verkrustet ist unser volk schon, das alles was fremd ist gleich ein kampfhund ist...
Antworten
0
Aufrufe
839
weisseboxer
weisseboxer
weisseboxer
...dem hier: ;) P.S. Im Hintergrund ist sehr schön die Kante eines meiner Rattan-Sessel zu sehen. Damit konnte es an Beliebtheit noch kein Kratzbaum aufnehmen...:hmm:
Antworten
3
Aufrufe
733
Alexis
Zurück
Oben Unten