Weiße Boxer Dame sucht ein Zuhause

brooklyn2411

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle...

habe gestern von einer Freundin gehört, dass die Boxer Hündin ihres (etwas seltsamen Bruders) ein neues Zuhause sucht.

Sie ist Weiß, laut seinen Angaben überhaupt nicht Kinderfreundlich, sechs Jahre alt und hat sowie ich es vermute schon einiges mitgemacht. D.h. er ist nicht der allerbeste Hundeausbilder und hat es auch nicht so mit Positiver Konditionierung... Wenn ihr versteht was ich meine...

Sie lebt zurzeit mit einem Boxerrüden zusammen und mit den zwei Kleinen Kindern der Familie... Mit dem Rüden gibt es keine Probleme, wohl aber mit den Kindern, ob es allerdings am falschen verhalten der Eltern liegt, oder am Hund, oder oder oder, kann ich nicht sagen..

Er ist jetzt wohl arbeitslos geworden und sagt wohl er schaffe es alles nicht mehr, denke aber es ist nur vorgeschoben, er hat auf die Hündin eher keinen Bock mehr...

Sollte irgendjemnad Interesse haben, sie Ist im Raum Offenbach/ Rodgau, dann bitte mich anrufen, oder mir mailen, und ich kümmere mich um Bild und Näheres...

Liebe Grüße Freya

0179 - 3929722
06167/ 931651
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi brooklyn2411 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

so wie es sich anhört, muss die Hündin dort so schnell wie möglich weggeholt werden! Melde sich doch bitte auch mal hier:




Am besten du rufst dort mal an! vieleicht haben sie die Möglichkeit, den Hund schnell dort wegzuholen! Weist du, ob sie hört? Ich meine, weil sie weiss ist.
Wenn es sich um solch einen komischen Typen handelt, dann möchte er bestimmt auch noch einiges an Geld für sie haben, oder?

LG
Becky
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
Melde dich mal bei Genee hier aus dem Forum.
Sie ist Vorstandsmitglied im
 
Hi guten morgen...

also die hündin ist soweit ich weiß nicht taub...

ich werde heute mittag die schwester von ihm anrufen und sie nochmal genau ausfragen...
wenn ich dass gefühl habe, dass es dem hund schlecht geht, werde ich mich mit den vereinen in verbindung setzten..

die schwester hat mir nur erzählt, dass er diesen boxer immer haben wollte, allerdinngs seit kinder da sind, 2 jahre, macht sie wohl probleme.... denke er hat den hund auch schon geschlagen oder weggesperrt...

er hat ein ******- schlechtes gewissen und möchte den hund in guten händen wissen... werde wie gesagt heute mittag näheres in erfahrung bringen...

lg freya
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Hallo Freya
Ruf bitte direkt bei Anke an oder melde Dich bei mir.
Liebe Grüße
Gabi und 8 Pfoten
 
sooo... habe jetzt also mit dem boxer- halter mal telefoniert, der von der idee die hündin zur vermittlung abzugeben, gar nicht so abgeneigt ist. im moment haben sich die wogen dort wohl etwas geglättet (im bezug auf das verhalten hündin - kinder), aber er bespricht es mit seiner frau und trennt die hündin mal eine woche vom rüden, um zu sehen wie dieser das leben als einzelhund verkraftet.
er hat jetzt meine nummer und er meldet sich bei mir sobald sie sich entschieden haben.

habe allerdings seine schwester darauf angesetzt zu schauen wies läuft, wenn in dieser zeit etwas schief läuft, sagt sie mir bescheid...

danke erstmal für die hilfe, und ich melde mich wieder sobald ich genaueres weiß...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weiße Boxer Dame sucht ein Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

michaelk
So, dann hab ich wohl doch ne Chance, mal einen weißen Böxi mit Monokel zu bekommen !*freu* LG Vera
Antworten
22
Aufrufe
2K
bickrottis
bickrottis
Rübennase
Waren Welpen vom Züchter ;) Mathieu
Antworten
1
Aufrufe
603
Minime
weisseboxer
  • Gesperrt
Danke Kevin. Thema geschlossen.
Antworten
9
Aufrufe
5K
Marion
weisseboxer
für die die mich und meine Bande noch nicht kennen. :hallo: ich habe einen weissen boxer, den viele für einen kampfhund halten :eg: . sie wissen nicht für was für einen, aber das ist bestimmt einer. :hmm: so verkrustet ist unser volk schon, das alles was fremd ist gleich ein kampfhund ist...
Antworten
0
Aufrufe
834
weisseboxer
weisseboxer
weisseboxer
...dem hier: ;) P.S. Im Hintergrund ist sehr schön die Kante eines meiner Rattan-Sessel zu sehen. Damit konnte es an Beliebtheit noch kein Kratzbaum aufnehmen...:hmm:
Antworten
3
Aufrufe
726
Alexis
Zurück
Oben Unten