Weihnachtsfeier Baden-Württemberg

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi raceman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Christy
*** KsSebastian: ... editiert auf Wunsch von Christy ***

*Andiestirnklatsch* null Problem, allerdings dachte ich erst an
00000708.gif


:D :D

Volker
 
Sorry, aber 19, muß ich passen, da bin ich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Sehr schade :(
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal (so Gott will).....
 
Original geschrieben von Midivi
Sorry, aber 19, muß ich passen, da bin ich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Sehr schade :(
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal (so Gott will).....

*** KsSebastian: ... editiert auf Wunsch von Christy ***
 
Jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen, du Nudel..... Ich würde euch so gerne mal kennenlernen......
 
Original geschrieben von Midivi
Jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen, du Nudel..... Ich würde euch so gerne mal kennenlernen......

*** KsSebastian: ... editiert auf Wunsch von Christy ***
 
Original geschrieben von shevoice
Wichtig !!!! Die Örtlichkeit der Feier muß verlegt werden, da dummerweise die Jugendschützen sich einfallen lassen haben, am gleichen Tag Weihnachtsfeier zu machen. Wir haben aber nicht gebührenpflichtig gebucht und deshalb blieb nur die Möglichkeit Hinterraum oder Alternative. Da wir eine Alternative in einem anderen Nachbarort von Wiesloch (Nußloch) gefunden haben, werden wir verlegen. ALLES bleibt gleich, bis auf das Essen - Kochen entfällt, wir werden zu einem Freundschaftspreis Essen erhalten. Wegbeschreibung folgt Mittwoch, für alle Unsicheren treffen wir uns zur gemeinsamen "Überfahrt" um 19.30 Uhr am Schützenhaus. Außerdem ist ja meine Telefonnummer auch immer hier zu finden (01772632130). Entschuldigt bitte und Danke für Euer Verständnis.

Nu auch nochmal für alle, die nicht richtig gelesen haben und Christy: Man beachte den Satz: Wegbeschreibung folgt Mittwoch :D Die muss Bernhard einstellen, weil er das besser kann. Die Wegstrecke beibt sehr identisch ;)

Bitte gebt mal alle nen kurzes ok, dass Ihr die Verlegung mitbekommen habt :)
 
Original geschrieben von shevoice


Nu auch nochmal für alle, die nicht richtig gelesen haben und Christy: Man beachte den Satz: Wegbeschreibung folgt Mittwoch :D Die muss Bernhard einstellen, weil er das besser kann. Die Wegstrecke beibt sehr identisch ;)

Bitte gebt mal alle nen kurzes ok, dass Ihr die Verlegung mitbekommen habt :)

*** KsSebastian: ... editiert auf Wunsch von Christy ***
 
Original geschrieben von shevoice
Wegbeschreibung folgt Mittwoch, für alle Unsicheren treffen wir uns zur gemeinsamen "Überfahrt" um 19.30 Uhr am Schützenhaus.

Ich denke nicht, dass wir es bis 19.30 Uhr schaffen werden. Wenn wir den Weg per Wegbeschreibung nicht finden sollten, dann rufe ich Dich an, okay?
 
Hi Kerstin

Zwecks Änderung der Örtlichkeiten habe dies damit zur Kenntniss genommen.

aber 19.30 das werde ich nicht schaffen, da ich Laura um 19.00 Uhr ins Bett bringen muß. Hoffe ich werde das mit Bernhards Beschreibung finden.

Bis Freitag dann

Pitlady
 
Original geschrieben von Christy
*** KsSebastian: ... editiert auf Wunsch von Christy ***

Aber klar doch. Auf Volkers neuer Riesen-Couch-Kombination haben locker 4 Personen und 7 Hunde Platz. :D :D :D Dann kommt Euch mal bei uns ENTSPANNEN. !! :hallo:

Anbei: Dieser Platz ist allerdings bereits voll ausgenutzt...
 
Original geschrieben von Jackie


Aber klar doch. Auf Volkers neuer Riesen-Couch-Kombination haben locker 4 Personen und 7 Hunde Platz. :D :D :D Dann kommt Euch mal bei uns ENTSPANNEN. !! :hallo:

Anbei: Dieser Platz ist allerdings bereits voll ausgenutzt...

Na, na höre ich da irgendwie Ironie raus. :D Aber ehrlich gesagt, hast du recht, mit sieben Hunden entspannt sich da sicher niemand mehr.:crazy:



sdb53398.gif


LG Volker
 
Bei mir gibt es leider ein paar Probleme :( Weiteres werde ich nachher schreiben, wenn ich von meiner Maus per PN, eine Antwort erhalten habe.
 
So, hier isse: :)

Wegbeschreibung



Ihr kommt von der A 6 (Abfahrt Rauenberg, gleiche Abfahrt für Dielheim) und fahrt dann auf die B 39 Richtung Wiesloch/Walldorf.
Ihr müsst dann an zwei Abfahrten von der B 39 vorbeifahren.
An der Dritten Abfahrt (B 39/B 3) müsst Ihr nach links abfahren auf die B 3 Richtung Heidelberg.
Jetzt müsst Ihr ein ganzes Stück geradeaus fahren.
Ihr müsst hier an zwei Ausfahrten vorbeifahren.
Die dritte Abfahrt ist die Abfahrt St. Ilgen/Nussloch. Hier fahrt Ihr nach rechts ab und die Abfahrt macht einen bogen nach rechts und etwas hoch. An der Einmündung oben müsst Ihr dann nach links in Richtung Nussloch abbiegen.
Ihr seit dann am Ortseingang schon auf der richtigen Straße, der Massengasse.
Diese müsst Ihr nur noch geradeaus fahren, bis Ihr auf der rechten Seite die Gaststätte Zum Moll seht.
Sucht Euch einen Parkplatz und kommt rein.
Wer denkt, er findet den Weg nicht alleine, für den warten Kerstin und ich von 19.30 bis 19.45 am Schützenhaus in ‚Dielheim. Abfahrt ist dann aber ganz pünktlich um 19.45 Uhr.
Also, freu mich schon auf Freitag,


Bernhard

p.s. Bernhard 0178/3975760 oder Kerstin 0177/2632130
 
Es sieht nun so aus...am Samstag findet die Beerdigung statt....:(
Ich habe nun mit Silke gesprochen und wir haben uns darauf geeinigt, dass wir am Freitag zur Weihnachtsfeier kommen werden. Denn ich möchte Euch schon gerne sehen, auch wenn mir nicht zum Feiern zumute ist. Wenn die Weihnachtsfeier zu Ende ist, dann werden wir wieder nach Recklinghausen fahren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsfeier Baden-Württemberg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shevoice
  • Geschlossen
Wichtig !!!! Die Örtlichkeit der Feier muß verlegt werden, da dummerweise die Jugendschützen sich einfallen lassen haben, am gleichen Tag Weihnachtsfeier zu machen. Wir haben aber nicht gebührenpflichtig gebucht und deshalb blieb nur die Möglichkeit Hinterraum oder Alternative. Da wir eine...
Antworten
0
Aufrufe
599
shevoice
shevoice
:hallo: :hallo: :hallo: bilder sind wirklich klasse. war ne tolle feier vorallem: kompliment an bernhard für das tolle essenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. freuen uns schon aufs nächste treffen, diesmal vielleicht mit unserer tara viele grüsse die...
Antworten
85
Aufrufe
3K
simone73
simone73
shevoice
..dann droh ihm einfach...das du dir sonst ein neues wünscht.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
1K
Storms
Wiwwelle
Antworten
3
Aufrufe
925
Bull_Love
B
Bostonbully
*yeah* erst die Tage mal wieder mit meinen Kollegen über die letzten Betriebsfeiern gelacht... Dieses Jahr tue ich mir das auch mal wieder an... richtig lustig wirds nach dem offiziellen Programm... wenn dann die Guten ihre Partner heimschicken :D :D :D *attacke* und ganz wichtig, immer...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten