Weihnachtsfeier Baden-Württemberg

Original geschrieben von Christy
Scusa, Liebelein,
ich halt mich net soo viel in Küchen auf...:D

Ich halte mich auch nicht soviel in Küchen auf, nur wenn es sein muss :D


Und die Küche vom Schützenhaus kennt mein Collar besser als ich...:eg: :eg: :eg:

Tztztz, konnte Dein Hund sich nicht benehmen? :D


Original geschrieben von Storms
ist leider auch vieles auf der Strecke geblieben wie die Kampfschmuser..was ich jetzt hoch heilig versprochen wieder nachholen werde :)

Das freut mich :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bring was zum Nachtisch mit ,oder soll ich lieber zu nem anderen Gang ??
Zum Geschenk ,könnt ihr mir da Tipps geben ???Ich habe nähmlich gar keine Ahnung was ich mitbringen soll :(
Mathieu
 
Original geschrieben von Yari

Tztztz, konnte Dein Hund sich nicht benehmen? :D

Boah!!!!

MEIN Hund hat sich perfekt benommen... hab ich schon mal geschrieben, dass er in die Küche geflüchtet ist, is nun echt net meine Schuld....

... äh, Bianca. Jetzt blick ichs.

Du meinst, das Fressmonster war da zum Fressen. Nee, war er net. Er ist da reingeflüchtet...weisste um was es geht?
aber Themawechsel. :hallo: :hallo: :hallo:
 
Kann mir bitte jemand sagen, wie lange die Feier so geht?

Mathieu, wie lange darfst Du denn abends weg? :verwirrt:
 
Original geschrieben von Christy

Er ist da reingeflüchtet...weisste um was es geht?

Ach sooo, ich kann mir denken, worum geht es ;)


Kann mir bitte jemand sagen, wie lange die Feier so geht?

Es ist immer ganz unterschiedlich, ich weiß nun nicht, wie lange wir im Schützenhaus bleiben dürfen.

Wichtelgeschenk. Als Pärchen 1 oder 2????

Am Anfang hatte Kerstin ja geschrieben, dass JEDER ein Wichtelgeschenk mitbringen soll. ;)

Hab ich Euch schon gesagt, dass ich mich auf den 19. freue? :D
 
@ Bianca
... ja, darum...:hallo:

Wir freuen uns auch sehr! kuck mal in Deine PNs...
 
Original geschrieben von Storms
.....*zurückmeld*....

Hoffe mal wieder mehr Kontakt zu den BW-Kampfschmusern zu bekommen, auch wenn ich jetzt in dem 3-Löwenländle nicht mehr wohne.
Wenn es mir Zeit und Geld erlaubt werde ich dennoch versuchen wieder als Anwesende zu erscheinen

Liebe Grüße
Storms

Müssen wir uns mal überlegen ob du Treulose Tomate überhaupt noch mit uns feiern darfst.
sdb92949.gif


Quatsch.... schön mal wieder mal wieder was von dir zu hören. Hast du Bolle bei dir?

LG
Volker
 
@ Volker, sieh mal in den anderen Thread von Storms...


@ all, insbesondere Minime...

Ihr fragt Euch bestimmt, warum es mir immer um die Zeit geht.

Es geht darum, dass ich angeboten habe, dass Minime mit uns fährt.

Nun ist es wohl so, dass er dachte, die Feier sei "um die Ecke".... und wir könnten ihn zwischendrin oder so zum Bahnhof fahren.

Also es sieht so aus, dass wir von Stuttgart gute (!) 1,5 Stunden Anfahrt haben.

Es ist so, dass die BW-Treffen bisher immer sonntags waren, und nun endlich mal ein Freitag, d. h. wir könnten auch mal länger bleiben. Das freut uns sehr, da UNTER ANDEREM auch Leute da sein werden, die ich noch nicht kenne....
Minime, versteh mich nicht falsch, aber ich KANN Dir NICHT sagen, wann wir zurückfahren.
Wir freuen uns auf die Feier und möchten da einfach locker anwesend sein, ohne irgendwelche Uhrzeiten.

Bitte überleg Dir daher, wie wir das lösen können, bzw. sprich mit Deiner Mutter.
:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :hallo:
 
Original geschrieben von Yari


Irgendwann wird die Rache fürchterlich sein :p

Phhh, üb mal schön, davor hab ich keine angst

Nix da ;) Du kannst Dich ja ausziehen :D :D :D

klar zieh ich mich aus, (fast ;) ) immer bevor ich ins bett geh und zum duschen sogar immer, auf weihnachtsfeiern allerdings nie und ausserdem: DAS willst du garantiert nciht wirklich

 
Wichtig !!!! Die Örtlichkeit der Feier muß verlegt werden, da dummerweise die Jugendschützen sich einfallen lassen haben, am gleichen Tag Weihnachtsfeier zu machen. Wir haben aber nicht gebührenpflichtig gebucht und deshalb blieb nur die Möglichkeit Hinterraum oder Alternative. Da wir eine Alternative in einem anderen Nachbarort von Wiesloch (Nußloch) gefunden haben, werden wir verlegen. ALLES bleibt gleich, bis auf das Essen - Kochen entfällt, wir werden zu einem Freundschaftspreis Essen erhalten. Wegbeschreibung folgt Mittwoch, für alle Unsicheren treffen wir uns zur gemeinsamen "Überfahrt" um 19.30 Uhr am Schützenhaus. Außerdem ist ja meine Telefonnummer auch immer hier zu finden (01772632130). Entschuldigt bitte und Danke für Euer Verständnis.
 
Auch recht, muss ich schon nichts zu essen machen.... :D

Puh, Kerstin, kannst Du ne Wegbeschreibung reinsetzen, für die die es nicht bis 19.30 Uhr schaffen? (Wird bestimmt eng, Stau-technisch.... :eg: )

Oder Volker, kannst Du mir den Weg beschreiben? :hallo:
 
Kann für mich mal jemand die 8 Seiten zusammenfassen?
Wann, wo, wie?
Wer bringt was mit? usw.

Hätte auch Interesse, wenn es zeitlich kappt.
 
Original geschrieben von Midivi
Kann für mich mal jemand die 8 Seiten zusammenfassen?
Wann, wo, wie?
Wer bringt was mit? usw.

Hätte auch Interesse, wenn es zeitlich kappt.

Also, Schützenhaus Dielheim, 19.30 Uhr, Weiterfahrt zum eigentlichen Treffpunkt, kein Essen mitbringen, gibt es zum Freundschaftspreis, aber ein Wichtelgeschenk.

Komm!!! Wär doch toll! PN mir mal, wenn Du magst... :hallo:
 
Wichtelgeschenk? :D Was ist denn das?
Gibt es irgendwo ne Wegbeschreibung?
Welcher Tag?
 
19.12.

Wegbeschreibung war glaub ich beim Thread "BW-Treffen 30." dabei...

Übrigens, kannst auch nen Tag in Stugi dranhängen, oder? :hallo:
 
Original geschrieben von Midivi
Wichtelgeschenk? :D Was ist denn das?
Gibt es irgendwo ne Wegbeschreibung?
Welcher Tag?

Also ein Wichtelgeschenk ist etwas was man kauft oder selber bastelt,für ca 10 € dies kommt dann in einen Sack ,und jeder Gast darf sich eins rausholen wie beim Nikolaus :)

Wegbeschreibung nach Diehlheim ist schon hier drin ,aber da wir ja in Nußloch feiern setzt ja She noch ne neue rein ,ausser Du schaffst es bis 19.30 in Diehlheim zusein ,von da treffen sich die die etwas Orientierungs schwach sind :D
 
Hi Christy. Wegbeschreibung von mir? Spässle gmacht, dann kommt ihr überall an nur nicht bei mir
00000915.gif


Gebs ja ungern zu aber Orientierungstechnisch bin ich ne Frau.:eg: Lasst euch das mal schön von Bernhard erklären, besser isses.:crazy:

Ein gutes hat das ganze ja.... Peggy und ich können, wenn wir was trinken sollten, (tun wir aber normalerweise nie
055.gif
) heimrollen
aetsch022.gif


Lg
Volker
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsfeier Baden-Württemberg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shevoice
  • Geschlossen
Wichtig !!!! Die Örtlichkeit der Feier muß verlegt werden, da dummerweise die Jugendschützen sich einfallen lassen haben, am gleichen Tag Weihnachtsfeier zu machen. Wir haben aber nicht gebührenpflichtig gebucht und deshalb blieb nur die Möglichkeit Hinterraum oder Alternative. Da wir eine...
Antworten
0
Aufrufe
599
shevoice
shevoice
:hallo: :hallo: :hallo: bilder sind wirklich klasse. war ne tolle feier vorallem: kompliment an bernhard für das tolle essenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. freuen uns schon aufs nächste treffen, diesmal vielleicht mit unserer tara viele grüsse die...
Antworten
85
Aufrufe
3K
simone73
simone73
shevoice
..dann droh ihm einfach...das du dir sonst ein neues wünscht.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
1K
Storms
Wiwwelle
Antworten
3
Aufrufe
925
Bull_Love
B
Bostonbully
*yeah* erst die Tage mal wieder mit meinen Kollegen über die letzten Betriebsfeiern gelacht... Dieses Jahr tue ich mir das auch mal wieder an... richtig lustig wirds nach dem offiziellen Programm... wenn dann die Guten ihre Partner heimschicken :D :D :D *attacke* und ganz wichtig, immer...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten