Weihnachtsfeier Baden-Württemberg

Ohje :( Ich hoffe, wir können Euch wenigstens etwas auf andere Gedanken bringen :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von shevoice
Ohje :( Ich hoffe, wir können Euch wenigstens etwas auf andere Gedanken bringen :(

Wir werden das schon irgendwie schaffen. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Weihnachtsfeier :)
 
Ich auch, schön, dass Ihr vorbeischaut :)

Denkt Ihr alle an den Krabbelsack? :)
 
Original geschrieben von PJ-Arbeit


neee :cool: :cool:

gruß PJ

130.gif
erinnere mich blos nich daran ,mein Kopf qualmte
059.gif
weil ich mir nichts einfiel dann kam aber eine Erleuchtung
sdb11726.gif
und ich hab was gefunden .
 
Unsere Weihnachtsfeier war dieses Jahr wieder eine in allen Punkten gelungene Feier
man lernte wieder neue Gesichter zu altbekannten nicks kennen.Riesig habe ich mich gefreut einmal wieder das Schandmäulchen (Kirsten) knuddeln zu können.
zu Bianca und Silke kann ich nur sagen ihr seid KLASSE.
Gunnar hat PJ an diesem Abend noch übertroffen was das Bilder knipseln anbelangt
Rundum es war ein superschöner Abend es hat uns gefreut euch alle wieder zu sehen es ist schön euch zu kennen.
Bis Denne:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Ich kann mich den Bären nur anschließen ;) Vielen Dank für Euer Kommen und einer sehr gelungenen Feier :)
 
Ich schliesse mich mal an: es war sehr schön....(nach soooo langer Autofahrt *stöhn*)...

Toll war es einige Leute mal richtig kennenzulernen....Tina, Collar ist wirklich ein Traum :love: ....

Besonderen Dank an Kerstin und Bernhard, wo Biancamaus und ich übernachten durften....und prompt verschlafen haben :D ....(sorry, dass Gina ein Missgeschick auf Eurem Teppich passiert ist :( )...
 
Original geschrieben von Silke2

Toll war es einige Leute mal richtig kennenzulernen....Tina, Collar ist wirklich ein Traum :love: ....

Besonderen Dank an Kerstin und Bernhard, wo Biancamaus und ich übernachten durften....und prompt verschlafen haben :D ....(sorry, dass Gina ein Missgeschick auf Eurem Teppich passiert ist :( )...

Dem schliess ich mich doch auch an.... (auch dem, wie toll mein Rübchen ist... jaa, er ist ein echter Schatz :love: :love: , das Pflegestellenfieber war quasi vorprogrammiert... :D )

Ansonsten, war schön, Euch alle mal wieder zu sehen, Essen war auch lecker, war ein schöner Abend... :) :hallo:
 
Sodele,

war zwar noch nie auf dem Treffen, durfte aber heute Tina kurz kennenlernen. Jetzt muß ich doch auch mal unbedingt kommen, um Euch alle mal richtig kennenzulernen. Ihre Hundis sind echt goldig, mich hat Shila total begeistert, so ein goldiges Mädel, da werde ich ja fast neidisch. *grins*

Hoffentlich bekommen wir keinen harten Winter, bin nämlich ein Schißerle beim Fahren.
 
Original geschrieben von Stine
Sodele,

war zwar noch nie auf dem Treffen, durfte aber heute Tina kurz kennenlernen. Jetzt muß ich doch auch mal unbedingt kommen, um Euch alle mal richtig kennenzulernen. Ihre Hundis sind echt goldig, mich hat Shila total begeistert, so ein goldiges Mädel, da werde ich ja fast neidisch. *grins*

Hoffentlich bekommen wir keinen harten Winter, bin nämlich ein Schißerle beim Fahren.

Oh, das hört man gerne.. :D

Danke dass wir Dich kennenlernen durften, und auch gleich Sachspenden bekommen haben... Danke...

Wir hoffen auch, dass Ihr mal zum Treffen kommt, sind auch schon neugierig auf Deine Maus... :) :hallo:
 
Original geschrieben von Silke2
Besonderen Dank an Kerstin und Bernhard, wo Biancamaus und ich übernachten durften....und prompt verschlafen haben :D ....(sorry, dass Gina ein Missgeschick auf Eurem Teppich passiert ist :( )...

Alles kein Thema, hast ja gesehen, wir sind ziemlich unkompliziert ;) Hoffe, der kleinen Maus gehts gut - solltest Du mal einen "Collar" an der Angel haben, erzähl mir bitte NICHTS davon :D

Stine: gerne, immer willkommen ;)
 
Frohe Weihnacht zusammen und @ PJ WO BLEIBEN DIE BILDER??? oder haben sie dir deine Cam doch geklaut? :eg: :eg:

LG Volker
 
Hallo

Ich möchte Euch mitteilen was mit Eurer Spende am Weihnachtstreffen passieren wird ,
also es sind 56,19 € zusammen gekommen ,da ich ja im Februar wieder für 2 Wochen hinfliege werde ich Welpenmilch und Reisflocken für das Geld kaufen .
 
hi,

sorry, mit den BIldern dauerts noch etwas, hab die letzten paar tage mit ner erkältung auf der schnauze gelegen.

aber ihr wisst doch: vorfreude ist die beste freude :p :p :D :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsfeier Baden-Württemberg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shevoice
  • Geschlossen
Wichtig !!!! Die Örtlichkeit der Feier muß verlegt werden, da dummerweise die Jugendschützen sich einfallen lassen haben, am gleichen Tag Weihnachtsfeier zu machen. Wir haben aber nicht gebührenpflichtig gebucht und deshalb blieb nur die Möglichkeit Hinterraum oder Alternative. Da wir eine...
Antworten
0
Aufrufe
599
shevoice
shevoice
:hallo: :hallo: :hallo: bilder sind wirklich klasse. war ne tolle feier vorallem: kompliment an bernhard für das tolle essenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. freuen uns schon aufs nächste treffen, diesmal vielleicht mit unserer tara viele grüsse die...
Antworten
85
Aufrufe
3K
simone73
simone73
shevoice
..dann droh ihm einfach...das du dir sonst ein neues wünscht.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
1K
Storms
Wiwwelle
Antworten
3
Aufrufe
925
Bull_Love
B
Bostonbully
*yeah* erst die Tage mal wieder mit meinen Kollegen über die letzten Betriebsfeiern gelacht... Dieses Jahr tue ich mir das auch mal wieder an... richtig lustig wirds nach dem offiziellen Programm... wenn dann die Guten ihre Partner heimschicken :D :D :D *attacke* und ganz wichtig, immer...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten