Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zucchini ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das wäre toll

Wenn dieser ganze Sh‘it es wieder erlaubt, bin ich für ein KSG Treffen.
 
Die Lakritz-Makronen sind fertig

Durch einen Defekt im Raum-Zeit-Kontinuum war die Sendungsverfolgung
etwas verwirrt, denn die gab Freitag 13Uhr 9 als Lieferzeit an und
wie durch Zauberhand landete das Lakritz Pulver erst am Samstag
im Briefkasten DHL
 

Anhänge

Laut DHL wird mein Paket seit 7.12. zugestellt, davon ist noch nix zu sehen, also denk dir nix dabei.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
471
Ach Gottchen... der arme Knopf... hat vor lauter Hunger schon ein Loch im Bauch... pfui !!!
Antworten
3
Aufrufe
794
spikerico
Antworten
4
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…