Weightpull Training :D

tina, im ig apbt forum hat jemand irgendwo eine übersetzung zum weightpull-training reingesetzt. vielleicht magst du da mal suchen?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eigentlich sollen sie nicht aus den Knien ziehen. Aber bevor ich überhaupt mit dem Training angefangen habe, ist Iggi komplett durchgecheckt worden.

Es geht ja nicht darum, irgendwas hinter sich herzuziehen. Das ist nicht das Problem gewesen. Die Kombination aus Wagen nicht kenne, meine Nervosität und ihre Sensibilität und der Abend davor, die war explosiv.

Sie hat keine Probs Ketten (Kranketten mit Gewicht) oder Reifen hinter sich herzuziehen, auch der Bollerwagen klappt. Nur ein WP-Wagen ist halt wohl doch was anderes.

Wir üben weiter und versuchen es nochmal.
 
Kein Meister is jemals vom Himmel gefallen, denn nur ueben macht den Meister ;)
 
Da hourphoto.net wohl vom Netz ist und die Fotos damit weg, hier noch ein paar Bilder aus der Anfangszeit unseres Trainings.

vom 12.08.



vom 19.08.



von Anfang September


vom 16.09.


Mittlerweile machen wir Sonntags immer einen Probepull mit etwas mehr Gewicht (nach dem Aufwärmen), wobei wir derzeit bei ca. 120kg liegen (über 3-4 Meter)und alle zwei Tage normales Ausdauertraining. Das pullen absolviert sie - zu meiner Freude - wieder mit absoluter Freude. Fotos folgen demnächst wieder.
 
Ein paar Bilder von heute, erst haben wir etwas aufgewärmt

mit Sam



Danach hat sie über 4-5m 151kg gezogen (zusammengesetzt aus Andre mit 86kg, Jacki mit 32kg, Sam mit 16kg und dem Bollerwagen mit 17kg, ohne Seitenwände)

auf dem Bild zu sehen sind allerdings nur Andrè und Sam, die anderen Bilder sind leider nix geworden.
 
schaut mal unter und hier ist ein video auf dem holmes seine wp1 macht. schön freudig und ohne zwang!!!

murpel
 
Nach vernünftigem weiterüben, haben wir es am 20.10.07 in Thönse nochmal unter kundiger Anleitung (von unter anderem murpelmann) versucht und siehe da, es klappt. Iggikind zog freudig und ich war total begeistert von ihr.

Hier das Video dazu:
Igraine beim Novide-Weightpull in Thönse 20.10.2007



Und das ist ihre Halbschwester Holly (Schwester zum oben im Video gezeigten Holmes), die hat auch vor einiger Zeit mit dem Weightpull angefangen.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weightpull Training :D“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
10
Aufrufe
959
Albator
nutty
wir haben noch ein paar plätze für unseren weightpull workshop frei. vielleicht hat der ein oder andere interesse daran ?! alles weitere per pn :)
Antworten
0
Aufrufe
1K
nutty
Albator
Antworten
3
Aufrufe
692
Albator
Albator
L
Hm.. versuch mal bitte das Geschirr auszumessen..
Antworten
10
Aufrufe
818
myu
murpelmann
vielleicht im frühjahr 2010... murpel
Antworten
51
Aufrufe
2K
murpelmann
murpelmann
Zurück
Oben Unten