Wegen Umzugs abzugeben / Zwergpinschermix

Goldie04

Hallo,

wir waren heute in der Stadt und da hat uns eine Verkäuferin auf unsere Wuffis angesprochen. Sie hat gefragt ob wir nicht wüssten wer Interesse an ihrem Hund haben könnte. Der Hund muss abgegeben werden weil sie umzieht und in der Wohnung Hunde verboten sind!

Name: Ronaldinho
Rasse: Zwergpinscher-Prager Rattler Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: Januar 2005
Schulterhöhe: ca. 30cm
Farbe: wie ein kleiner Dobermann (schwarz/braun)

Der Hund soll sehr kuschelbedürftigt und verspielt sein. Er soll sich auch sehr gut mit Kindern vertragen, da sie selber zwei Kinder hat.

Nähere Infos unter
0172 - 1020357 Y. Scholz
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goldie04 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe keins. Habe sie bloß die Woche wieder im Geschäft getroffen und da hat sie erzählt das es langsam eilt.....
 
Sorry für OT aber: manchmal machen die Leute sich das echt einfach hab ich das Gefühl
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wegen Umzugs abzugeben / Zwergpinschermix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
  • Geschlossen
und den hätte ich auch gern noch: Sweat Fistfull,blau,, Gr.XL , 1,- € Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und heute sind die anderen sachen angekommen, danke sehr!
Antworten
6
Aufrufe
854
T
Bullblue
  • Geschlossen
Süße, hast Du nu fertig mit Deiner Räumerei oder soll ich immer noch im Stand-By verharren? :D
Antworten
4
Aufrufe
774
Biggy
rottisternchen
So wir haben jetzt endlich einen Schaltungstermin für´s Telefon und Internet: tada der 12.09.07 bin ja mal gespannt ob´s klappt mit Tele2 bin ich jedenfalls durch und hab das ganze jetzt bei 1&1 gemacht.
Antworten
10
Aufrufe
1K
rottisternchen
rottisternchen
G
Okay, dann verschieb ich hier auch erst mal - sollte es noch einmal akut werden, schick bitte eine PN an Watson oder mich, dann schieben wir es zurück. :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Marion
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
Zurück
Oben Unten