Wedelt der Hund links, ist Vorsicht angesagt

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wedelt der Hund links, ist Vorsicht angesagt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fritz
SORRY, isch ja scho längscht "passiert" Lg Bigi
Antworten
4
Aufrufe
1K
PanTau13
P
A
Traurig, jedes Jahr das selbe. Ich war Samstag von 12- 15 Uhr da, und in der Zeit kamen schon 3 Durchsagen mit Hunden im Auto.:eg:
Antworten
9
Aufrufe
1K
DoGie
Marion
Ich weiss ja, was es bedeutet wenn meine beiden das tun. Nur frag ich mich wie die italienischen Forscher das interpretieren :D
Antworten
4
Aufrufe
850
Heather
Heather
JenMandy
Drücken Euch ganz fest die Daumen und Foten!!! Vielleicht findet ihr ja doch ne andere und schönere Wohnung die Euch gfällt und dann könnt ihr ja immernoch wieder ausziehen. Hauptsache ihr habt ersteinmal wieder ein Dach über dem Kopf wo euch keiner los werden will
Antworten
19
Aufrufe
4K
Sabrina
Sabrina
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
445
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten