WEBMASTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
hey sabastian.wo bist du?

Ich seh dich gar nicht mehr.....


Verschüttet???




Vorweihnachtliche Grüsse von Julia und Kira
santa.gif



bl_paw.gif
infinity.gif

tongue.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Kira, begeb Dich mal in Anregungen/Kritiken, da hat Sebastian geschrieben, daß er leider einige Zeit abwesend ist wegen PC-Problemen.

as-gum.gif

shevoice
 
Bin immer noch aus dem Verkehr gezogen, aber ich schaffe es wenigstens mind. 1-2 mal die Woche einen kurzen Blick auf die Homepage zu werfen und meine eMails abzurufen, jedoch nur die, die an

[email protected] bzw. [email protected]

geschickt werden!..

eMails an [email protected] kann ich derzeit weder lesen noch beantworten. Von daher bitte ich euch, mir momentan KEINE Bilder o.ä. zum Einbau zuzuschicken. Es ist mir so ohne weiteres momentan leider nicht möglich.

Liebe Grüße,

wavey.gif
Sebastian (Webmaster)

[email protected]
 
Hallo Sebastian!
Und ich wunder mich schon die ganze Zeit,warum das Bild nicht erscheint!Habe schon gedacht ich habe Mist am Com.gebaut!!
Aber nun weiß ich ja das es gar nicht geht!War ich doch nicht so stoffelig!
Ich hoffe das du bald wieder Aktuell bist!
Viele liebe grüße bis dahin
Nicole
 
Hallöchen Sebastian!
Ich hoffe das Dein Pc bald wieder ordentlich rennt und du wieder online sein kannst wann du willst.

Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
Internet-Café wird auf die Dauer auch teuer..

Dieses Jahr wirds wohl höchstwahrscheinlich nichts mehr mit PC, aber 2001 wird mein Jahr (in allen Bereichen
wink.gif
) ) ..

Liebe Grüße,

wavey.gif
Sebastian (Webmaster)

[email protected]
 
Jaja, das mit dem Internet-cafe kenne ich von wo.
ging mir früher auch so.
aber zum glück hab ich ja jetzt einen pc *smile*
 
Tag Sebastian!

Na toll, jetzt sagst du mir das! So früh
biggrin.gif
. Was denkst du, wie ich mich die ganze Zeit wundere, warum du meine Mail nicht beantwortest!! Die hab ich dir nämlich schon am 26.11. geschickt...

Aber jetzt weiß ich ja, warum. Hoffe, dass dein PC bald wieder ok ist. Und denk dir nix: Unser alter Computer hatte schon einen Schlag weg, dann hat ihn der Blitz getroffen und er war völlig hin, und der neue spinnt auch. Also, du bist nicht allein
wink.gif
.

Gruß

york2389.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
*g* Claudy und Joey mal wieder gepennt haben - steht nämlich schon seit dem 23.11. unter Anregungen/Kritik
wink.gif


as-gum.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WEBMASTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MaHeDo
  • Geschlossen
Prima, hast PN....äh, Unterhaltung. :D
Antworten
5
Aufrufe
924
MaHeDo
MaHeDo
bibidogs
Antworten
2
Aufrufe
896
bibidogs
bibidogs
bibidogs
Antworten
4
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
H
Suche ein gebrauchtes Webmaster Harness von Ruffwear Gr. M-L. Wer hat eins rumliegen und braucht es nicht mehr?
Antworten
0
Aufrufe
610
hellraiser
H
nuky1777
Ihr seid lieb - vielen Dank :love: Behelfe mir im Moment anders und hoffe, dass es langsam besser wird. Das Geschirr werde ich mir aber wohl auf jeden Fall besorgen, da meine Große ja auch nicht jünger wird und das zum Unterstützen top ist.
Antworten
4
Aufrufe
974
nuky1777
Zurück
Oben Unten