Ruffwear webmaster harness, Gr. L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaHeDo

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
Hallo,
biete ein rotes Ruffwear webmaster harness in Größe L, kaum getragen, für 30 € zzgl. Versand.002.JPG
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,

würdest du es mir bis heute Abend reservieren?
Würde meine Motte nach der Arbeit ausmessen und dir dann Bescheid geben.
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
Ich nehme das Geschirr!

Lässt du mir dann bitte deine Kontodaten und den Gesamtbetrag zukommen,
damit ich dir das Geld überweisen kann.
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Prima, hast PN....äh, Unterhaltung. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruffwear webmaster harness, Gr. L“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Suche ein gebrauchtes Webmaster Harness von Ruffwear Gr. M-L. Wer hat eins rumliegen und braucht es nicht mehr?
Antworten
0
Aufrufe
600
hellraiser
H
*SpanishDream*
Antworten
6
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
K.S.
huhu, postfach is wieder was frei ;) ja ich nehms. schickst du mir deine kontodaten. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
4K
braunweißnix
braunweißnix
begesa
Brauche dringend für meinen Neuzugang Luzy (großer kleiner Angsthase) ein Webmaster in S
Antworten
0
Aufrufe
426
begesa
begesa
bibidogs
Hallo und guten Tag, für meine kleine Kampfschmuserin suche ich den Hurtta Wintermantel in Größe 33, das ältere Modell mit dem Pluschkragen. Ist das Angebot noch gültig? Viele Grüße Michaela mit Pepper und Wutz´l
Antworten
12
Aufrufe
2K
PepperWutz
P
Zurück
Oben Unten