Watson hat bald Jubiläum

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D :lol:

Watson....Hau rein!!
Ich such schon mal den Champagner!
 
lol...auf was ihr so alles achtet :D

watson, du musst einen ausgeben, schließlich mussten wir das alles lesen*duckundwech* :gerissen:
 
Wie, Watsi - ich hab Dich überholt???

Das liegt sicher nur an Deiner Telekom-Zwangspause, ich schreib doch gar nicht sooo viel.... *wildmitdemkopfschüttelundT-Offline-Rechnungversteck*

:D
 
Hab ich dann was verpasst, oder haben "andere" keinen ausgegeben? ;) :D
 
@Christy
Ne, die sind geizig.
 
Wenn Ihr mich meint, dann vergesst das mal ganz schnell wieder.

Ich achte da überhaupt nicht drauf und habe da eben von anlässlich Watsons anstehendem Jubiläum mal draufgeguckt... ;)
 
*huch*
Worauf Du alles achtest...
Naja, Männer eben :p

Tja, was kann ich nur an diesem "Jubiläum" machen?
Ich weiß :)

Es geht wieder eine Spende an die KSG raus ;)

So habt ihr alle was davon :love:

*wow*, was habe ich nur in 4 Jahren alles so zusammengepinselt???

watson
 
Wow, schon 10.010! Gib Dampf und nachträglich

glückwunsch zum "Jubi"! :D
 
Glühstrumpf Watson.........
da werd ich nienich hinkommen :D
 
Meinen Fingern geht es sehr gut;)

Wenn man die Anzahl der Beiträge mal umrechnet...

10.000 Beiträge in 4 Jahren sind 2.500 Beiträge pro Jahr.
Das Jahr hat 365 Tage, also 2.500 durch 365 Tage = 6,849315 Beiträge pro Tag.

Bezieht man dabei noch die Kürze der Beiträge ein, sind meine Fingerkuppen nicht "angeplättet":D, sondern noch schön rund.

Paula, so in 25 Jahren hast Du das auch geschafft;)
Außerdem ist das nix besonderes, zeugt eher von einer Sabbelgusche:D

watson
 
watson schrieb:
10.000 Beiträge in 4 Jahren sind 2.500 Beiträge pro Jahr.
Das Jahr hat 365 Tage, also 2.500 durch 365 Tage = 6,849315 Beiträge pro Tag.

watson

hach, jetzt simma auch noch `n mathe-as!
:schlau: ;)
 
Glückwunsch an dich :)

Wenns den Fingern tut geht, was sagt dann die Tastatur?? Schon platt wie Flunder??? :D

Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Watson hat bald Jubiläum“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Deine Wohnung sieht wunderbar behaglich aus :-)
Antworten
17
Aufrufe
950
Paulemaus
Paulemaus
FengShuiBulls
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Antworten
34
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
watson
Antworten
140
Aufrufe
11K
nasenbär
nasenbär
pitbullpaulchen
Ich danke euch :):) Eigentlich war dieser Tag wie die restlichen 364 Tage des Jahres auch: Hunde, Katzen, arbeiten, Hunde, Katzen, mit meinem Supermann quatschen, Katzen, Hunde, mich mit Supermann vergnügen usw. usf... :D watson PS: Vielen Dank für eure Glückwünsche. Tut schon gut, wenn...
Antworten
32
Aufrufe
1K
watson
felis
Hey Watsi, alles Liebe und Gute nachträglich. :):):)
Antworten
51
Aufrufe
2K
Christy
C
Zurück
Oben Unten