Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
gute Besserung für Dich und Deine Kinder.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute @bxjunkie. Ich hoffe auf einen Fehlalarm.

Hier wird auch einer nach dem anderen krank, Fieber... Gerade sind die Kids durch damit.

PS: Noch nicht bei uns in der Familie, aber Nachbarn, Freunde, Geschäftspartner...
 
Danke euch für's Daumen drücken Hat geholfen..bin wieder zu Hause nach 6 Stunden Krankenhaus Notaufnahme. Meine Güte ist das da immer voll. Egal, mir geht es gut und mit dem Herz ist soweit auch alles ok. Lag wohl am Stress sagte die Ärztin.
Meine Hunde sind komplett durch den Wind und hängen gerade bei mir rum und lassen mich nicht aus den Augen
Jetzt muss ich erstmal was essen, da bekommt man ja nix.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…