Was fühlst du gerade?

Vorgestern war ich noch einkaufen mit dem Gedanken daran, dass ich fürs ganze Wochenende horten muss, weil es mich auch erwischen wird.
Hab vorgestern nachmittag sogar noch vorgekocht.
War richtig so. Gestern war ich total off. Am schlimmsten sind die Schmerzen überall.
Mir taten die Zähne weh, die Augen. Selbst liegen tat weh.
Heute bin ich auf dem Weg der Besserung aber dass ich Montag arbeiten gehen kann sehe ich noch nicht.
Corona war irgendwie nicht so schlimm.
Auch die kinder sind es noch nicht los. Und die große übergibt sich immerzu wegen dem Husten.
Ich hasse es einfach gerade.
gute Besserung für Dich und Deine Kinder.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute @bxjunkie. Ich hoffe auf einen Fehlalarm.

Hier wird auch einer nach dem anderen krank, Fieber... Gerade sind die Kids durch damit.

PS: Noch nicht bei uns in der Familie, aber Nachbarn, Freunde, Geschäftspartner...
 
Danke euch für's Daumen drücken :) Hat geholfen..bin wieder zu Hause nach 6 Stunden Krankenhaus Notaufnahme. Meine Güte ist das da immer voll. Egal, mir geht es gut und mit dem Herz ist soweit auch alles ok. Lag wohl am Stress sagte die Ärztin.
Meine Hunde sind komplett durch den Wind und hängen gerade bei mir rum und lassen mich nicht aus den Augen :lol:
Jetzt muss ich erstmal was essen, da bekommt man ja nix.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten