Was fühlst du gerade?

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, man kann auch innerhalb Deutschland's toll mit Hunden Urlaub machen
Zabi's Pflegemama hat mir einen super Tip gegeben, sie ist da mehrmals im Jahr mit ihrer ganzen Bande...

Da wollen wir nächstes Jahr auf alle Fälle auch mal hin und von Andrea kam daraufhin folgende Bemerkung "Dann laß die von Zabi das Hotel zeigen, der wsr schon dreimal da..." ;)

Sowas wäre mein persönlicher Albtraum :D
Wellnesshotel und alle Gäste haben Hunde dabei ...
 
Oh, man kann auch innerhalb Deutschland's toll mit Hunden Urlaub machen
Zabi's Pflegemama hat mir einen super Tip gegeben, sie ist da mehrmals im Jahr mit ihrer ganzen Bande...

Da wollen wir nächstes Jahr auf alle Fälle auch mal hin und von Andrea kam daraufhin folgende Bemerkung "Dann laß die von Zabi das Hotel zeigen, der wsr schon dreimal da..." ;)
Schön dort, da hatten wir 2017 das Welpentreffen, die Züchterin meiner Briard wohnt ganz in der Nähe. Wenn man wieder wegfahren kann ist NL, Rügen, Zingst und hoffentlich auch F kein Problem.

OT: bei uns gibt es im Urlaub Ferienhäuser mit eigenem eingezäuntem Garten :D, ist halt doch ein Unterschied ob man einen oder mehrere Hunde hat
 

Anhänge

Sowas wäre mein persönlicher Albtraum :D
Wellnesshotel und alle Gäste haben Hunde dabei ...


"Raus aus dem Auto und rein ins Vergnügen. Spielkameraden sind sofort gefunden."
:lol:
Noch mit Polly wäre ich zu 1000% eurer Meinung gewesen...:sarkasmus:
Aber jetzt mit Zabaione geht "sowas" problemlos :dafuer:.
Ist echt entspannend einen "Tut nix" zu haben :woot:.
Noch dazu weil das gesamte Gelände komplett und vorallem sicher eingezäunt ist und Zabi dort also ohne Schleppe rennen :D.
Andrea ist dort seit ettlichen Jahren Stammgast, immer mit drei bis fünf Hunden dabei.
Zabi war in den 18 Monaten bei ihr dreimal dort.
Und was man auf der HP sieht, ist genau unsere Kragenweite :zustimm:.
Ich gehe leider davon aus, das Auslandsurlaube 2021 noch "schwierig" werden dürften.
Von daher...:urlaub: :dog:
 
Schön, dass es geht. Das heißt trotzdem noch nicht, dass Hund und Halter es genießen ;)
Würd ich mir nie antun, auch nicht mit Tut-Nix.
 
Und was man auf der HP sieht, ist genau unsere Kragenweite :zustimm:.
Ich gehe leider davon aus, das Auslandsurlaube 2021 noch "schwierig" werden dürften.
Von daher...:urlaub: :dog:

Wir waren mit unseren Hunden öfter im hundefreundlichen Hotel in Österreich und haben dort auch geheiratet. Mit verträglichen Hunden kein Problem. Ganz im Gegenteil, die Hunde hatten viel Spaß und wir Halter auch. Abends haben wir im eingezäunten Biergarten gesessen und die eigenen und fremden Hunde lagen um uns herum. Die waren so ausgepowert vom Tag durch die Wanderungen, dass sie da schon den ersten Nap gehalten halten haben.

Ich denke, dass es zum Sommer hin wieder möglich ist, zu reisen. Wir haben Anfang Juli und Ende August gebucht. Im Juli soll die schon dreimal verschobene Kreuzfahrt stattfinden, wobei ich da skeptisch bin. Im August wollen wir wieder in die Toskana ins Ferienhaus und da bin ich mir ziemlich sicher, dass das klappen könnte,
 
Eine nicht mehr ganz so diffuse aber zunehmende Unruhe. Ich hab' Tiffy heute vor der morgigen Zahn-OP noch die eine oder andere Voruntersuchung angedeihen lassen. Und siehe da, beim Röntgen ist in der Lunge ein verdächtiger (in Richtung Tumor), aber nicht eindeutiger Befund, festgestellt worden. Also kommt sie morgen vor der Zahn-OP schlafend erst noch ins CT - dann weiß man mehr.

So eine shice.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten