Was fühlst du gerade?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist jetzt 13:00 Uhr. CT und OP müssten durch sein. Und es gab zumindest nicht den gefürchteten Anruf im Sinne von "am besten lassen wir den Hund gar nicht mehr aufwachen" o.Ä. - da haben euer aller Daumen schon mal geholfen. Mehr erfahre ich dann heute Nachmittag.
 
Auch, wenn es schon fast zu spät ist - wir hier drücken einfach alles Verfügbare mit! :zustimm: (das soll der Daumendrücker sein!)
 
Gibt es was Neues?

Bin grade zurück - und das mit guten Neuigkeiten: Die Lunge weist Veränderungen auf, aber das sind laut einhelliger Meinung aller dort arbeitenden TÄ wohl Kalkablagerungen. Es gibt auch sonst im Körper keine im CT erkennbaren Auffälligkeiten, die auf ein tumoröses Geschehen hindeuten. An der Front sieht es also aktuell doch gut aus.

Die Nierenwerte werden in ein paar Wochen noch mal bestimmt, um abzuklären, ob sie sich nach Entfernung der Zähne nicht doch noch gebessert haben. Ansonsten ist Tiffy ungefähr in Stadium 2 (im Worst Case Übergang zu 3) und würde dann die erhofften 20 Jahre wohl nicht mehr vollmachen, hätte aber schon noch ein gutes Weilchen.

Puh, nachdem jetzt ständig nach einem "auf den ersten Eindruck / bis zu diesem Punkt alles okay, wir klären dieses / jenes noch genauer und melden uns, wenn was sein sollte, aber da müssen Sie nicht von ausgehen", jetzt zweimal dann doch der Anruf kam, dass dummerweise doch was war, hab' ich mit einem so relativ guten Endergebnis dann doch nicht gerechnet. Ich freu mich!

Danke an alle Mitfiebernden fürs Mitleiden, die offenen Ohren und die gedrückten Daumen!

@Crabat: Was die Zahnchallenge betrifft, haben wir heute traurige 17 Abgänge zu verzeichnen und sind somit jetzt bei einem jämmerliche Restbestand von 4 Zähnen.
 
Nach dem Kapselriss vom September der laaaaangsam ausheilt hat gestern ein (geschätzt) 50kg Hund seine Schwungmasse falsch eingeschätzt, mich von hinten umgerannt und mir am selben Fuss einen Bänderriss verpasst. :wtf:
 
Erstmal einen Zinkleimverband bis Freitag, dann diesen runter und die Orthese vom September wieder drauf. Dann klappts hoffentlich auch bisserl mit Laufen.

Momentan lieg ich auf der Couch und kann eigentlich nicht mal aufs Klo hoppeln. Tut gscheit weh.
 
:eek: Übel... und so unnötig.

Gute Besserung
Danke.

Genau, Unnötig wie ein Kropf. "lustig" war auch, dass ich für die gut 2km nach Hause 2 Stunden gebraucht habe. Ich wollt meine Bekannte anrufen, dass sie mich vielleicht abholt und nach Hause bringt: Handyakku leer *top*
 
Danke.

Genau, Unnötig wie ein Kropf. "lustig" war auch, dass ich für die gut 2km nach Hause 2 Stunden gebraucht habe. Ich wollt meine Bekannte anrufen, dass sie mich vielleicht abholt und nach Hause bringt: Handyakku leer *top*

:eek: Oh nee...

Mein Handy ist auch gerne leer wenn ich es gerade gut gebrauchen könnte.

Hat der Hundebesitzer des Hundes dir keine Hilfe angeboten?
 
:eek: Oh nee...

Mein Handy ist auch gerne leer wenn ich es gerade gut gebrauchen könnte.

Hat der Hundebesitzer des Hundes dir keine Hilfe angeboten?
Da war weit und breit keiner zu sehen. Ich vermute, daß der Hund zu einem der Bauernhöfe weiter hinten gehört.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten