Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was fühlst du gerade?

  1. Deswegen dachte ich auch eher an ein Kurbelbett. Das ist halt wirklich aus dem Weg wenn es nicht gebraucht wir.
    Kenne ich von einigen Leuten die in recht kleinen Wohnmobilen wohnen und auch ab und zu etwas damit transportieren wollen.
    Die meisten "fertigen" Möbel taugen nicht wirklich wenn man auf sehr kleinem Raum wohnt, da ist selbst bauen meistens die bessere Option.
     
    #8221 wilmaa
  2. Hochgeklappt nimmt es keinen Platz weg, die Idee war das sie auf dem Bett welches sie nun auf den Boxen hat, nicht mit den Hunden kuscheln kann...auf dem ausklappbaren Bett schon. Desweiteren wollte sie sich ohnehin ihren Sitzsack holen, wäre auch ein weiteres Möbel gewesen, was man aber eben nicht so sparsam beiseite räumen kann.
     
    #8222 bxjunkie
  3. Es redet doch keiner von zusaetzlichen Moebeln außer vielleicht eine Faltmatratze vor das Bett, die kann man auch zusammen klappen und als Sitzkissen benutzen. Dass dafuer Platz waere sieht man auf den Fotos.
    Ich hab fast 2 Jahre in ´nem Mobilwohnheim auf einem Campingplatz gewohnt, ich weiß was wenig Platz bedeutet.
     
    #8223 Mauso
  4. Mein erstes Studentenzimmer hatte 10,5 qm. Mit Gasofen in der Ecke. Ok - Bad und Küche waren da nicht mit drin. Aber alles andere, was man so brauchte, musse ich auch dadrin aufbewahren.
     
    #8224 lektoratte
  5. Sorgen
     
    #8225 Meizu
  6. Sorgen sind doof. Was ist los?
     
    #8226 Barneby
  7. Mein Mann ist im Krankenhaus für eine Routine-Operation, aber nun kann mir seit Stunden keiner sagen was los ist und warum er nicht längst im Aufwachraum ist.
    Ich kann grad nicht mehr :(
     
    #8227 Meizu
  8. Bist du Zuhause oder im Krankenhaus?
     
    #8228 lupita11
  9. Das tut mir leid, das ist ein ganz furchtbarer Zustand :( Aber es wird sicher alles gut sein, wahrscheinlich ein Kommunikationsproblem der einzelnen Abteilungen untereinander.
     
    #8229 bxjunkie
  10. Hmm, einfach Personalmangel und daraus resultierendes Chaos?

    ...aber ich kann es nachvollziehen. Bei sowas wär ich auch sofort ziemlich durch den Wind.
     
    #8230 Barneby
  11. Es ist sicher nichts schlimmes, Britt. Krankenhaeuser sind so oft das reinste Chaos.
     
    #8231 Mauso
  12. Ist es weit weg?

    Wenn nicht, und wenn Du fahren kannst (trotz der Nerven) - wuerde ich hinfahren und direkt/persoenlich dastehen/fragen.
     
    #8232 Madeleinemom
  13. Noch bin ich hier, aber ich fahr sonst gleich hin. :(
     
    #8233 Meizu
  14. Da ist bestimmt alles Ok und es liegt nur am üblichen Chaos in Krankenhäusern..
    Aber ehe du zuhause durch drehst (was ich absolut nachvollziehen kann) ist hinfahren die bessere Lösung. Und fahr am besten bevor deine Nerven absolut ruiniert sind.
     
    #8234 wilmaa
  15. Der ist bestimmt schon auf der Station und die haben schlicht vergessen, dir Bescheid zu sagen - oder war es ambulant und du solltest ihn wieder abholen?
     
    #8235 lektoratte
  16. Ruf einfach auf der Station an - meist können die unkompliziert nachgucken, was los ist... Ich bin mir sicher, alles ist in Ordnung und dein Mann hat schon den ersten Hunger
     
    #8236 christine1965
  17. Eben kam der Anruf dass ich ihn abholen kann, alles gut. :)
     
    #8237 Meizu
  18. Suuuper :applaus:
     
    #8238 Candavio
  19. Oh, dann hat er aber lange geschlafen. :)

    Ich bin auch so ne Kandidatin, ich sag meinem Mann immer: "Ruf nicht an, ich mach das!" :lol:

    Hauptsache, er ist jetzt wieder fit.
     
    #8239 lektoratte
  20. Schön :)
     
    #8240 bxjunkie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden