Was fühlst du gerade?

Ich verstehe grade nicht ganz, wie ihr euch das vorstellt. Brille hat nicht mal nen vernünftigen Stuhl, weil der Platz so knapp ist, und hat ihr Bett aus ebendiesem Grund auf den Hundeboxen. Und ihr wollt ihr partout zusätzliche Möbel andienen. Wohin damit? Ein Klappbett kann sie nicht nutzen, wenn es weg geklappt ist. Und wenn es runter geklappt ist, braucht es Platz.
Deswegen dachte ich auch eher an ein Kurbelbett. Das ist halt wirklich aus dem Weg wenn es nicht gebraucht wir.
Kenne ich von einigen Leuten die in recht kleinen Wohnmobilen wohnen und auch ab und zu etwas damit transportieren wollen.
Die meisten "fertigen" Möbel taugen nicht wirklich wenn man auf sehr kleinem Raum wohnt, da ist selbst bauen meistens die bessere Option.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich verstehe grade nicht ganz, wie ihr euch das vorstellt. Brille hat nicht mal nen vernünftigen Stuhl, weil der Platz so knapp ist, und hat ihr Bett aus ebendiesem Grund auf den Hundeboxen. Und ihr wollt ihr partout zusätzliche Möbel andienen. Wohin damit? Ein Klappbett kann sie nicht nutzen, wenn es weg geklappt ist. Und wenn es runter geklappt ist, braucht es Platz.
Hochgeklappt nimmt es keinen Platz weg, die Idee war das sie auf dem Bett welches sie nun auf den Boxen hat, nicht mit den Hunden kuscheln kann...auf dem ausklappbaren Bett schon. Desweiteren wollte sie sich ohnehin ihren Sitzsack holen, wäre auch ein weiteres Möbel gewesen, was man aber eben nicht so sparsam beiseite räumen kann.
 
Es redet doch keiner von zusaetzlichen Moebeln außer vielleicht eine Faltmatratze vor das Bett, die kann man auch zusammen klappen und als Sitzkissen benutzen. Dass dafuer Platz waere sieht man auf den Fotos.
Ich hab fast 2 Jahre in ´nem Mobilwohnheim auf einem Campingplatz gewohnt, ich weiß was wenig Platz bedeutet.
 
Mein erstes Studentenzimmer hatte 10,5 qm. Mit Gasofen in der Ecke. Ok - Bad und Küche waren da nicht mit drin. Aber alles andere, was man so brauchte, musse ich auch dadrin aufbewahren.
 
Mein Mann ist im Krankenhaus für eine Routine-Operation, aber nun kann mir seit Stunden keiner sagen was los ist und warum er nicht längst im Aufwachraum ist.
Ich kann grad nicht mehr :(
 
Mein Mann ist im Krankenhaus für eine Routine-Operation, aber nun kann mir seit Stunden keiner sagen was los ist und warum er nicht längst im Aufwachraum ist.
Ich kann grad nicht mehr :(
Das tut mir leid, das ist ein ganz furchtbarer Zustand :( Aber es wird sicher alles gut sein, wahrscheinlich ein Kommunikationsproblem der einzelnen Abteilungen untereinander.
 
Mein Mann ist im Krankenhaus für eine Routine-Operation, aber nun kann mir seit Stunden keiner sagen was los ist und warum er nicht längst im Aufwachraum ist.
Ich kann grad nicht mehr :(

Hmm, einfach Personalmangel und daraus resultierendes Chaos?

...aber ich kann es nachvollziehen. Bei sowas wär ich auch sofort ziemlich durch den Wind.
 
Mein Mann ist im Krankenhaus für eine Routine-Operation, aber nun kann mir seit Stunden keiner sagen was los ist und warum er nicht längst im Aufwachraum ist.
Ich kann grad nicht mehr :(

Ist es weit weg?

Wenn nicht, und wenn Du fahren kannst (trotz der Nerven) - wuerde ich hinfahren und direkt/persoenlich dastehen/fragen.
 
Da ist bestimmt alles Ok und es liegt nur am üblichen Chaos in Krankenhäusern..
Aber ehe du zuhause durch drehst (was ich absolut nachvollziehen kann) ist hinfahren die bessere Lösung. Und fahr am besten bevor deine Nerven absolut ruiniert sind.
 
Der ist bestimmt schon auf der Station und die haben schlicht vergessen, dir Bescheid zu sagen - oder war es ambulant und du solltest ihn wieder abholen?
 
Ruf einfach auf der Station an - meist können die unkompliziert nachgucken, was los ist... Ich bin mir sicher, alles ist in Ordnung und dein Mann hat schon den ersten Hunger
 
Oh, dann hat er aber lange geschlafen. :)

Ich bin auch so ne Kandidatin, ich sag meinem Mann immer: "Ruf nicht an, ich mach das!" :lol:

Hauptsache, er ist jetzt wieder fit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten