Was fühlst du gerade?

Kommt vielleicht nicht vom Wetter, kann aber doch durchaus einen Einfluss haben?
Ich sag mal so, Wärme kann ich nicht ab, einfach weil Wärme nicht gut ist bei Entzündungen. Das Schlafzimmer ist stickig warm und somit sind meine Coolpacks die ich nachts nutze um meine schmerzenden Gelenke zu kühlen und zu beruhigen, auch warm...im Winter hab ich weniger Probleme. Aber so grundsätzlich hat das Wetter keinen Einfluss auf (m)eine Autoimmunerkrankung, leider...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schliess mich an - ''meine'' Autoimmunkrankheit (MS) schlaegt bei Hitze zu. Alles ueber 25C (ganz zu schweigen, wenn das mit hoer Luftfeuchtigkeit gekoppelt ist) macht mich restlos ''dysfunctional''. :wuerg:
 
:verwirrt:
Sie schrieb doch im ersten Satz, dass es nichts mit dem Alter zu tun hat. Das mit dem Wetter war eine Erläuterung zu ihrem ersten Post, nehme ich an.
 
Entnervt (pardon the pun from this MS soldier:(

I am DONE with insects - mir haengen sie zum Halse raus (GsD im uebertragenden Sinne) - nun hat sich eine verdammte Wespe ins Haus verirrt.

Forget being green; this place is too green - I want DDT/nuclear and biochemical weapons to combat these nuisances.

Nun roll ich vorsichtig durch die Casa, um das Biest nicht zu irritieren.

I WANT Fliegengitter - NOW.
 
irgendwie ist mir heut schlecht. Kann gar nichts essen,kein Hunger.
 
Bißchen besorgt. Mädchen humpelt seit einiger Zeit. Ich hab eine Woche Rimadyl gegeben ohne Wirkung. Morgen hab ich einen Termin beim TA. Außerdem kratzt sie sich ständig, beißt sich die Beine vorne (ich dachte erst weil es da schmerzt, aber sie beißt beide Beine und humpelt nur rechts vorne). Wird wohl auf eine große Blutuntersuchung und Röntgen rauslaufen. Hab halt nur Angst das sie ED oder sowas hat :(
 
Ach menno...:(
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt das es nix "Schlimmes" ist :toll: !!
 
Bißchen besorgt. Mädchen humpelt seit einiger Zeit. Ich hab eine Woche Rimadyl gegeben ohne Wirkung. Morgen hab ich einen Termin beim TA. Außerdem kratzt sie sich ständig, beißt sich die Beine vorne (ich dachte erst weil es da schmerzt, aber sie beißt beide Beine und humpelt nur rechts vorne). Wird wohl auf eine große Blutuntersuchung und Röntgen rauslaufen. Hab halt nur Angst das sie ED oder sowas hat :(
Alles Gute für Dein Mädchen.:trost1:
 
Bißchen besorgt. Mädchen humpelt seit einiger Zeit. Ich hab eine Woche Rimadyl gegeben ohne Wirkung. Morgen hab ich einen Termin beim TA. Außerdem kratzt sie sich ständig, beißt sich die Beine vorne (ich dachte erst weil es da schmerzt, aber sie beißt beide Beine und humpelt nur rechts vorne). Wird wohl auf eine große Blutuntersuchung und Röntgen rauslaufen. Hab halt nur Angst das sie ED oder sowas hat :(

Daumen sind gedrückt :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten