Was fühlst du gerade?

Ich bin auch mit der SPD aufgewachsen. Arbeiterfamilie und Ostfriesland, da ist man natürlich rot.
Meine Vorfahren sind Ostpreußenflüchtlinge. Die Erzählungen sind dehr davon geprägt. Von Flucht, Leid, Hunger, dem Neuanfang im Westen.

Über Politik rede ich in diesem Forum aber nicht.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da liegt mindestens eine Generation dazwischen.

Das Trauma ist kleiner ... und das ist gut so.
 
:girl_mad:

Nach extremen Regen und Wind vorhin, hab ich mich auf eine lange Abendrunde gefreut.
Ylvi wieder fit, nicht mehr schwitzen, durchatmen.

Stattdessen noch schwüler als vorher, Schweiß läuft im Stehen runter, alles voller kleiner schwarzer Mücken. Und eine Wespe, die mir unters Shirt geflogen ist und um sich gestochen hat

:asshat:

Ok, Ylvi ist wieder fit :love:
 
Hier hat's schön abgekühlt, auf 25°. Wir hatten einen angenehmen Spaziergang, Hella vor allem war wie neu. Ihr hatte die Hitze arg zu schaffen gemacht.
 
Hier hat's schön abgekühlt, auf 25°. Wir hatten einen angenehmen Spaziergang, Hella vor allem war wie neu. Ihr hatte die Hitze arg zu schaffen gemacht.
Wir hatten 23 Grad... aber gefühlt 99% Luftfeuchtigkeit :wtf:

Und irgendwas anderes muss auch noch geflogen sein.
Habe zu Hause gesehen, den Wespenstich mal außen vor gelassen waren meine Arme das ganze Jahr noch nicht so verstochen :asshat:

:dwarf:
 
Traurig.
Gerade Katze einer alten Dame zum Einschläfern zum Tierarzt gebracht. Furchtbarer Tumor im Maul. Demnächst wird ein wohlwollender Freund :wtf: ihr wieder eine Katze besorgen die sie weder händeln noch finanzieren kann.
Die Dame ist 87 und Sohn kommt alle 14 Tage vorbei.
Ich sitze gerade im Café neben dem Tierarzt und lasse mich bei 30 Grad mit Kaffee vollaufen. Gut für die Nerven.
 
Mir tun die Gelenke weh...angeschwollen und schmerzhaft sínd se..Wetterwechsel nehme ich an
 
Wir sind fast in einem Alter... Das kann u. a. auch vom Wechsel kommen. Ich kenns an den Fussknöcheln und Knieen
Nee hat nix mit dem Alter zu tun bei mir..ich hab rheumatoide Arthritis, das ist wetterunabhängig.
Aber ich rede mir immer ein das es am Wetter liegt, fühle ich mich nicht ganz so wie ein Alien (weil viele das auch haben) :)
 
Nee hat nix mit dem Alter zu tun bei mir..ich hab rheumatoide Arthritis, das ist wetterunabhängig.
Aber ich rede mir immer ein das es am Wetter liegt, fühle ich mich nicht ganz so wie ein Alien (weil viele das auch haben) :)

Kommt vielleicht nicht vom Wetter, kann aber doch durchaus einen Einfluss haben?

Ich glaube, daß Wetterlage, bei manchen Leuten vielleicht sogar Mondphasen z. B., ganz bestimmt einen Einfluss auf Gesundheit und Wohlbefinden haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten