Was fühlst du gerade?

Unruhe...
Übermorgen wird die erste Fuhre Möbel und Zeugs geholt.
Ich weiß immer noch nicht wie ich das mit den Mädels hinbekommen soll (ich muss sie ja mit hin und her schleppen) und es soll ja so heiß bleiben :hitze:

Hast du denn jetzt jemanden gefunden der dir bei den schweren Moebeln und so tragen hilft?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mauso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry "mir unverständlich" war grad nicjt im Angebot...
Weil ich nämlich nicht nachvollziehen kann, warum es "schlimm" sein soll, das es dir gut geht.:nee:
So klang das zumindest für mich und in meinen Augen hast gerade du jedes Recht der Welt, das es dir besonders gut geht und du das bitte auch geniessen kannst/sollst/darfst :zustimm: :zustimm:.

Achso.

Danke.
 
Genervt oder belustigt, ich weiß es nicht :lol:
Ty muss dringend unter die Decke. Bei den aktuellen Temperaturen ist ihm schnell zu heiß und er strampelt die Decke weg. Mir weg :rolleyes: und ich hab keine mehr und "friere" :asshat: mehr ungemütlich als kalt, aber ich finde es unhöflich von dem Kerl :mies::love:
Polly kam auch gern unter die Decke, aber bei solchen Temperaturen hab ich sue gnadenlos "ausquartiert", da war dann Körbchen oder sonstwo angesagt :nee:
 
Was ich fühle, kann ich gar nicht so richtig beschreiben...
Ich habe gleich einen Termin beim Notar, um mein Testament zu verändern, damit ich dafür sorge, dass meine Tiere versorgt sind, wenn ich nicht mehr da bin.
 
Hilfe:crazy:.

Homeschool Tag Nummer 2.

4 Kinder in 4 verschiedenen Klassen unterrichten, 2 Hunde ordentlich versorgen und noch Hausarbeit nebenbei erfordert mehr Zeitmanagement als gedacht.

Gut,dass zumindest die Stunden komplett durchgeplant sind
 
Am :asshat:

13 km mit nem läppschen Nextbike geradelt (weil irgendein ein Idiot mir den Reifen zerstochen hat) und 1,2 km geschwommen. Ich wusste gar nicht, dass ich so viel schwitzen kann :sarkasmus:
 
Assimiliert bist Du wenn Du ehrlich überrascht bist, dass das Rad noch da ist. Und dann Deinen Sattel wieder aus der Handtasche holst. Guter Tag!
 
Das ist ein total altes Rad im Hinterhof. Weiß nicht wen das bockt. Andererseits wurde meinem Freund letzte Woche seins vor einem Restaurant geklaut und vor zwei Monaten aus dem Keller. Der Radschwund ist real.
 
Ich hatte auch nur alte Räder. Eins nach dem anderen ging eigene Wege. Räder die man behalten möchte, sollte man mit in die Wohnung nehmen. Keller lieber auch nicht.
 
Ich fühl mich gut.

Manchmal ist es einfach gut zu entscheiden: „War mal schön. Isses jetzt nicht mehr. Ende.“

Ich habe ein Forum nach fast 13 Jahren verlassen.

Da nahm die braune Brühe überhand.

Verabschiedet habe ich mich mit einem Zitat.

B250FDA6-06AA-40BD-8501-E87616120ADC.jpeg

Jetzt bin ich aufgewühlt, aber mir gehts besser.
 
Ich fühl mich gut.

Manchmal ist es einfach gut zu entscheiden: „War mal schön. Isses jetzt nicht mehr. Ende.“

Ich habe ein Forum nach fast 13 Jahren verlassen.

Da nahm die braune Brühe überhand.

Verabschiedet habe ich mich mit einem Zitat.

Anhang anzeigen 242267

Jetzt bin ich aufgewühlt, aber mir gehts besser.

Darf man fragen um welches Forum es sich handelt? Gerne per PN.
Ich frage weil ich im Mai ein Forum nach 5 Jahren aus genau dem gleichen Grund verlassen habe und mich nun frage, ob es womöglich das selbe Forum ist.
 
Kann ich hier schreiben ... du wirst es nicht kennen. Es ist ein kleines ü50 Forum.

ich hab mich da zu jung reingeschmuggelt;)
 
Ich hab das Gefühl, als würden im Netz diese ganzen Tendenzen hoch gespült werden.

Die Menschen scheinen weniger Bedenken zu haben, diesen braunen Mist von sich zu geben.

Mir macht das Angst.

Ich hatte die Kraft nicht mehr, mich gegen diesen braunen und/oder Verschwörungskram zu stellen.

Eigentlich blöd ... je weniger man entgegensetzt, desto massiver werden diese Richtungen vertreten.

Immerhin kratz ich dauerhaft die Aufkleber der Identitären von den Lichtmasten auf der „Rentnergassirunde“. :D
 
In dem betreffenden Hundeforum ist eine ganze Welle von Usern gegangen, was wohl am meisten Wirkung hatte. Der Betreiber des Forums vertritt nämlich ebenfalls diese Geisteshaltung.
Ich kann mit konservativen Einstellungen umgehen, aber als in dem Forum tatsächlich von der jüdischen Elite geschrieben wurde, war es mir zu viel. Sogar @Mauso ist gegangen :lol: der war dort auch.
Eigentlich ist es schade, das Forum war lange eine Zuflucht wenn es in der KSG mal doof war. Dann hat man sich dort getroffen und geschrieben.
 
Ich bin mit der SPD aufgewachsen, nach einem kurzen Ausflug ins ganz rote Lager (übrigens in Delmenhorst) grün geworden.

Heute find ich mich in der Parteienlandschaft nirgendwo so richtig wieder.

Aber jegliches braunes Gedankengut ist mir zuwider.

Ein Onkel von mir war in der Waffen SS. Mein Opa wäre fast bei der Gefallenenmeldung ins KZ gekommen.

Mein Vater ... ging mit 18 zur Luftwaffe und war 1945 auf den Fotos mindestens 50. Geschlafen hat er in meiner Erinnerung kaum.

Die beste Freundin meiner Mutter wurde mit 15 deportiert.

Das prägt.

So als Kind alter Nachkriegseltern, da blickt man anders auf die Geschichte, denk ich. Ich habe Erlebnisse von den „Alten“ gehört, ihr Schweigen erlebt.

Die Geschichte der versteckten Jüdin auf dem Dachboden. Das ist für mich nicht Anne Frank. Ich kenn das Kabuff, wo das Mädel versteckt war. Und mir hat die Frau, die sie versteckt hat, Milchreis gekocht.

Da sind so viel Emotionen in der Erinnerung.

Nie wieder dieses „ich bin besser“, dieses „wir sind besser“ Nie wieder.

"Wer Rassismus als freie Meinungsäusserung versteht, der hält Diktatur für einen Intelligenztest."

Justus Vogt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten