Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich auch. Den 3. Tag in Folge jetzt.
Aus den Latschen gehauen hat’s mich aber nur vorgestern einmal so richtig.
 
gute Besserung.
 
ich jammere schon wieder: Diese Hitze!!! Und in dem Alter!!!! Ich geh mir grad selber auf den Sack
 
Vermelde...das blöde Steinchen ist erfolgreich in der Blase angekommen .
An leichten Krämpfen in selbiger gut bekannt und mit einem leichten Schmerzmittel in ein, zwei Tagen auch weg, da die Harnröhre dicker als der Harnleiter ist.
Und wenn das blöde Ding "oben" durchgepasst hat...
 
Ich fühle ein gewisses Unbehagen - weil das AKW offensichtlich abgestellt wurde.
Da Sommer ist, hoffe ich zwar, daß "nur" die alljährliche Revision der Grund ist für die fehlende Rauchfahne, aber nachdem in den letzten Wochen hier Hubschrauber herumgeschwirrt sind, die "Strahlenmessungen" vorgenommen haben, kommen einem ja auch zwangsläufig gleich andere Ideen in den Kopf...
 
Welches AKW meinst du denn?Wenn ich es richtig in Erinnerung habe,wohnst du richtung Schweiz/Frankreich? Falls es sich um Fessenheim handeln sollte;das wurde endgültig abgeschaltet.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…