Was fühlst du gerade?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerührt. Meine Eltern sind so toll:love:.

Jetzt haben sie mich 2 Wochen angemault wegen dem Homeschooling und sich aufgeregt was das denn für ein Schmarrn sei.

Gerade meint mein Papa er habe mir einen 4 stelligem Betrag für Schulmaterial überwiesen. Ich so:verwirrt:

Er meinte dann "Ich finde es immer noch einen Schmarrn was ihr in Amerika da zam macht. Aber es ist mutig und du hängst dich da rein. Dann unterstützen wir das natürlich so gut wir können als Großeltern."

Sie sind halt doch die Besten:herzen:
 
ich bin irritiert.

Habe in der Zeitung eine Todesanzeige gelesen bei der im Text unten (Anstelle Blumen ... ) steht, man solle doch eine Spende zugunsten des Kindergartens überweisen in den das Kind (der verstorbenen Person) im Herbst gehen wird. Das Geld wird dem Kindergarten überwiesen, wenn der Platz definitiv zugesagt wird.

tragisch genug, aber so etwas habe ich auch noch nie gesehen ..
 
Ich denke eher, das nennt sich moralische Erpressung.

Oder - da in sehr vielen Gemeinden Kindergartenplätze mittlerweile zentral vergeben werden, sodass nur klar ist, dass das Kind einen Platz hat, aber nicht, wo genau - es ist ein Hinweis darauf, dass nicht ein bestimmter Kindergarten unterstützt wird, sondern der, der es am Ende wird.

Ich meine, man muss bei einer Spendenaktion ein konkretes Ziel angeben.

Das ginge hier in der Stadt jetzt noch gar nicht, solange das zentrale Vergabeverfahren nicht abgeschlossen ist.

Da müsste man also ähnlich formulieren.
 
das glaube ich sofort. :( aber ich wüsste nicht, wie eltern in der heutigen zeit dagegen steuern können.

ich durfte als kind nur selten und dann nur ausgesuchte sendungen anschauen und pc, smartphone etc. gab es noch nicht. dafür haben wir viel gelesen, gebastelt und ich war ständig draussen.
das hat mir definitiv nicht geschadet.

wie können eltern sowas heute händeln? die schulen werden digitaler und ein smartphone haben ja meist schon kleinere kinder.

ich kenne so viele eltern, bei denen die kinder teilweise einen eigenen tv im zimmer haben, was ich ganz furchtbar finde. oder sie dürfen halt den ganzen tag im wohnzimmer fernsehen, damit die eltern ihre ruhe haben.
 
Ich bin echt zappelig wegen der Pathologie-Ergebnisse von Cassie.
Mein Bauchgefühl sagt, das war wieder was Böses.

Ich hoffe ich krieg noch diese Woche den Anruf und nicht erst nächste Woche.
 
Wir warten auch auf die Pathologie Ergebnisse, allerdings ist der Knubbel bei Holly erst gestern entfernt worden.

Drück die Daumen für positive Ergebnisse auf beiden Seiten :dafuer:
 
Der war an ihrem Hinterbein untere Hälfte des Oberschenkels. War ein ca. 1 cm großer Knubbel, der haarlos war. Vorher hatte sie noch keine Knubbel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten