Was fühlst du gerade?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich auch. Den 3. Tag in Folge jetzt.
Aus den Latschen gehauen hat’s mich aber nur vorgestern einmal so richtig.
 
Genervt....
Ich hänge seit vier Tagen in so einer blöden, unterschwelligen Nierenkolik und schlucke Tabletten.
Immer so ein leichtes Ziehen in der "Ecke", das meint "Huhu, wir sind noch daa...".
Aber viel zu wenig um ins KH zu gehen, wo sie dich, grade jetzt am WE, such nur ins Bett packen und mit KSL-Infus vollaufen lassen.
Also, jetzt bitte endlich Ruhe geben, oder sich reinhängen, dann fängt es an zu stauen, mir wird schlagartig :wuerg: und dann muss ich rein.
Aber dieses Unterschwellige nervt einfach nur....
gute Besserung.
 
ich jammere schon wieder: Diese Hitze!!! Und in dem Alter!!!! Ich geh mir grad selber auf den Sack :wand:
 
Genervt....
Ich hänge seit vier Tagen in so einer blöden, unterschwelligen Nierenkolik und schlucke Tabletten.
Immer so ein leichtes Ziehen in der "Ecke", das meint "Huhu, wir sind noch daa...".
Aber viel zu wenig um ins KH zu gehen, wo sie dich, grade jetzt am WE, such nur ins Bett packen und mit KSL-Infus vollaufen lassen.
Also, jetzt bitte endlich Ruhe geben, oder sich reinhängen, dann fängt es an zu stauen, mir wird schlagartig :wuerg: und dann muss ich rein.
Aber dieses Unterschwellige nervt einfach nur....
Vermelde...das blöde Steinchen ist erfolgreich in der Blase angekommen :dafuer:.
An leichten Krämpfen in selbiger gut bekannt und mit einem leichten Schmerzmittel in ein, zwei Tagen auch weg, da die Harnröhre dicker als der Harnleiter ist.
Und wenn das blöde Ding "oben" durchgepasst hat...;)
 
Ich fühle ein gewisses Unbehagen - weil das AKW offensichtlich abgestellt wurde.
Da Sommer ist, hoffe ich zwar, daß "nur" die alljährliche Revision der Grund ist für die fehlende Rauchfahne, aber nachdem in den letzten Wochen hier Hubschrauber herumgeschwirrt sind, die "Strahlenmessungen" vorgenommen haben, kommen einem ja auch zwangsläufig gleich andere Ideen in den Kopf...
 
Ich fühle ein gewisses Unbehagen - weil das AKW offensichtlich abgestellt wurde.
Da Sommer ist, hoffe ich zwar, daß "nur" die alljährliche Revision der Grund ist für die fehlende Rauchfahne, aber nachdem in den letzten Wochen hier Hubschrauber herumgeschwirrt sind, die "Strahlenmessungen" vorgenommen haben, kommen einem ja auch zwangsläufig gleich andere Ideen in den Kopf...
Welches AKW meinst du denn?Wenn ich es richtig in Erinnerung habe,wohnst du richtung Schweiz/Frankreich? Falls es sich um Fessenheim handeln sollte;das wurde endgültig abgeschaltet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten