Was fühlst du gerade?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seit mehr als 30 Jahren das erste Mal richtig krass Heimweh.

Heimweh nach Möwen, Schafen auf den Deichen, dem Weserstrand ... nach Heimat.

6 Jahre vor Ende Arbeit noch mal neu anfangen ist auch doof. Aber da ist ne Stelle frei, auf die ich passe.

Da meine Qualifikation eher selten ist, würden die mich nehmen. Besser alt als niemand.

Ich glaube, ich muss am WE denken ...
 
Seit mehr als 30 Jahren das erste Mal richtig krass Heimweh.

Heimweh nach Möwen, Schafen auf den Deichen, dem Weserstrand ... nach Heimat.

6 Jahre vor Ende Arbeit noch mal neu anfangen ist auch doof. Aber da ist ne Stelle frei, auf die ich passe.

Da meine Qualifikation eher selten ist, würden die mich nehmen. Besser alt als niemand.

Ich glaube, ich muss am WE denken ...


Wer nicht wagt nicht gewinnt, toitoitoi.
 
Seit mehr als 30 Jahren das erste Mal richtig krass Heimweh.

Heimweh nach Möwen, Schafen auf den Deichen, dem Weserstrand ... nach Heimat.

6 Jahre vor Ende Arbeit noch mal neu anfangen ist auch doof. Aber da ist ne Stelle frei, auf die ich passe.

Da meine Qualifikation eher selten ist, würden die mich nehmen. Besser alt als niemand.

Ich glaube, ich muss am WE denken ...

In welcher Gegend wäre das?
 
Der Umzug inclusive Hausverkauf.

Häuser verkaufen sich in der Regel ja grade recht schnell. Für den Anfang könntest Du erst mal was zur Miete nehmen und dann in Ruhe vor Ort schauen. Möbel, für die kein Platz ist, kann man erst mal einlagern.
Klar wäre die Organisiation erst mal stressig, aber wenn Du es hinter Dir hast, hast du wahrscheinlich mehr Lebensqualität als jetzt.
 
Stimmt schon ... ich häng an dieser doofen Hütte. Obwohl sie eh viiiiel zu groß ist, spätestens wenn Sohn im September geht.
 
Und noch mal neu anfangen... an der jetzigen Schule ist alles bekannt. Gibt auch Sicherheit


Ich muss zwei, drei Mal drüber schlafen
 
Stimmt schon ... ich häng an dieser doofen Hütte. Obwohl sie eh viiiiel zu groß ist, spätestens wenn Sohn im September geht.

Na bitte, da würde doch ein neuer Lebensabschnitt gut passen. Sechs Jahre sind eine lange Zeit und wenn Du die irgendwo anders verbringen könntest, wo Du Dich wohler fühlst...
Vielleicht mal in den Sommerferien ein paar Tage hinfahren und die Lage vor Ort sondieren? Häuser gucken, Gegenden eruieren?
 
Du müsstet nur für Dich entscheiden? Oder müsstest Du noch jemanden "überreden"?
 
Sohn wäre enttäuscht. Tochter ein wenig

Aber ich hab die letzten 14 Jahre die Nähe zum Vater erhalten. Irgendwie sind sie jetzt selbst dafür verantwortlich
 
Hast du vielleicht noch ein paar Tage Urlaub oder so etwas?
Oder kannst dir frei nehmen?
Dann würde ich hinfahren, mir die in Frage kommende Schule anschauen und dann entscheiden.
Und was Sohn und Tochter angeht- wenn man so alt ist das man eigene Entscheidungen über sein Leben trifft sollte man das seinen Eltern auch zugestehen. Und du ziehst ja nicht nach Sydney o.ä.
 
Genervt....
Ich hänge seit vier Tagen in so einer blöden, unterschwelligen Nierenkolik und schlucke Tabletten.
Immer so ein leichtes Ziehen in der "Ecke", das meint "Huhu, wir sind noch daa...".
Aber viel zu wenig um ins KH zu gehen, wo sie dich, grade jetzt am WE, such nur ins Bett packen und mit KSL-Infus vollaufen lassen.
Also, jetzt bitte endlich Ruhe geben, oder sich reinhängen, dann fängt es an zu stauen, mir wird schlagartig :wuerg: und dann muss ich rein.
Aber dieses Unterschwellige nervt einfach nur....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten