Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was fühlst du gerade?

  1. Red Bull ?
    Hilft :zustimm:.
     
    #7381 Candavio

  2. Jepp, noch vier Stunden....:D
     
    #7382 Candavio
  3. Half genau bis zur Fahrt zum Ta.
     
    #7383 mailein1989
  4. Danke. Obwohl das Wetter heute noch schön ist und eigentlich bin ich gar nicht so Kreislaufanfällig.

    Danke.
     
    #7384 mailein1989
  5. Seit mehr als 30 Jahren das erste Mal richtig krass Heimweh.

    Heimweh nach Möwen, Schafen auf den Deichen, dem Weserstrand ... nach Heimat.

    6 Jahre vor Ende Arbeit noch mal neu anfangen ist auch doof. Aber da ist ne Stelle frei, auf die ich passe.

    Da meine Qualifikation eher selten ist, würden die mich nehmen. Besser alt als niemand.

    Ich glaube, ich muss am WE denken ...
     
    #7385 Parsonfan

  6. Wer nicht wagt nicht gewinnt, toitoitoi.
     
    #7386 toubab
  7. In welcher Gegend wäre das?
     
    #7387 Paulemaus
  8. @Parsonfan

    Wenn nicht jetzt, wann den dann?
     
    #7388 lektoratte
  9. Bei Bremen.

    Informatiklehrer mit der vollen Fakultas, also mit der Erlaubnis, das Abi abzunehmen ohne einen Prüfer von einer fremden Schule, gibts nicht so oft.
     
    #7389 Parsonfan
  10. Klingt super. Was wären denn die Nachteile?
     
    #7390 Paulemaus
  11. Der Umzug inclusive Hausverkauf.
     
    #7391 Parsonfan
  12. Häuser verkaufen sich in der Regel ja grade recht schnell. Für den Anfang könntest Du erst mal was zur Miete nehmen und dann in Ruhe vor Ort schauen. Möbel, für die kein Platz ist, kann man erst mal einlagern.
    Klar wäre die Organisiation erst mal stressig, aber wenn Du es hinter Dir hast, hast du wahrscheinlich mehr Lebensqualität als jetzt.
     
    #7392 Paulemaus
  13. Stimmt schon ... ich häng an dieser doofen Hütte. Obwohl sie eh viiiiel zu groß ist, spätestens wenn Sohn im September geht.
     
    #7393 Parsonfan
  14. Und noch mal neu anfangen... an der jetzigen Schule ist alles bekannt. Gibt auch Sicherheit


    Ich muss zwei, drei Mal drüber schlafen
     
    #7394 Parsonfan
  15. Na bitte, da würde doch ein neuer Lebensabschnitt gut passen. Sechs Jahre sind eine lange Zeit und wenn Du die irgendwo anders verbringen könntest, wo Du Dich wohler fühlst...
    Vielleicht mal in den Sommerferien ein paar Tage hinfahren und die Lage vor Ort sondieren? Häuser gucken, Gegenden eruieren?
     
    #7395 Paulemaus
  16. Du müsstet nur für Dich entscheiden? Oder müsstest Du noch jemanden "überreden"?
     
    #7396 Paulemaus
  17. Sohn wäre enttäuscht. Tochter ein wenig

    Aber ich hab die letzten 14 Jahre die Nähe zum Vater erhalten. Irgendwie sind sie jetzt selbst dafür verantwortlich
     
    #7397 Parsonfan
  18. Stimme zu.
     
    #7398 lektoratte
  19. Hast du vielleicht noch ein paar Tage Urlaub oder so etwas?
    Oder kannst dir frei nehmen?
    Dann würde ich hinfahren, mir die in Frage kommende Schule anschauen und dann entscheiden.
    Und was Sohn und Tochter angeht- wenn man so alt ist das man eigene Entscheidungen über sein Leben trifft sollte man das seinen Eltern auch zugestehen. Und du ziehst ja nicht nach Sydney o.ä.
     
    #7399 wilmaa
  20. Genervt....
    Ich hänge seit vier Tagen in so einer blöden, unterschwelligen Nierenkolik und schlucke Tabletten.
    Immer so ein leichtes Ziehen in der "Ecke", das meint "Huhu, wir sind noch daa...".
    Aber viel zu wenig um ins KH zu gehen, wo sie dich, grade jetzt am WE, such nur ins Bett packen und mit KSL-Infus vollaufen lassen.
    Also, jetzt bitte endlich Ruhe geben, oder sich reinhängen, dann fängt es an zu stauen, mir wird schlagartig :wuerg: und dann muss ich rein.
    Aber dieses Unterschwellige nervt einfach nur....
     
    #7400 Candavio
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden