Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was fühlst du gerade?

  1. Kopfschmerzen. Mist Wetter
     
    #7401 Pennylane
  2. Ich auch. Den 3. Tag in Folge jetzt.
    Aus den Latschen gehauen hat’s mich aber nur vorgestern einmal so richtig.
     
    #7402 lektoratte
  3. gute Besserung.
     
    #7403 kaukase
  4. gute Besserung.
     
    #7404 kaukase
  5. gute Besserung.
     
    #7405 kaukase
  6. Ich wünsche mal allen Kranken gute Besserung.
     
    #7406 kaukase
  7. ich jammere schon wieder: Diese Hitze!!! Und in dem Alter!!!! Ich geh mir grad selber auf den Sack :wand:
     
    #7407 Pennylane
  8. Vermelde...das blöde Steinchen ist erfolgreich in der Blase angekommen :dafuer:.
    An leichten Krämpfen in selbiger gut bekannt und mit einem leichten Schmerzmittel in ein, zwei Tagen auch weg, da die Harnröhre dicker als der Harnleiter ist.
    Und wenn das blöde Ding "oben" durchgepasst hat...;)
     
    #7408 Candavio
  9. Hunger :nee:
     
    #7409 Brille
  10. Ich auch. Netterweise kocht Chris grade :love:
     
    #7410 Paulemaus
  11. Ich fühle mich nervös und schlaflos. Ich werde wohl noch etwas Netflix gucken.
     
    #7411 Meizu
  12. :( Mach dich nicht verrueckt. Das wird schon nicht das schlimmste vom schlimmen sein...
    Fuehl dich mal gedrueckt.

    Ich verbiete dir einfach irgendwas schlimmes zu haben. So.
     
    #7412 Mauso
  13. :herzen:
     
    #7413 Meizu
  14. Alle ok bei dir?
     
    #7414 Melli84
  15. Alles okay. :hallo:
     
    #7415 Meizu
  16. Ich fühle ein gewisses Unbehagen - weil das AKW offensichtlich abgestellt wurde.
    Da Sommer ist, hoffe ich zwar, daß "nur" die alljährliche Revision der Grund ist für die fehlende Rauchfahne, aber nachdem in den letzten Wochen hier Hubschrauber herumgeschwirrt sind, die "Strahlenmessungen" vorgenommen haben, kommen einem ja auch zwangsläufig gleich andere Ideen in den Kopf...
     
    #7416 sleepy
  17. Welches AKW meinst du denn?Wenn ich es richtig in Erinnerung habe,wohnst du richtung Schweiz/Frankreich? Falls es sich um Fessenheim handeln sollte;das wurde endgültig abgeschaltet.
     
    #7417 Peewee
  18. Nein, nicht Fessemheim. Leibstadt, die alte Kiste.
     
    #7418 sleepy


  19. Aber mit der Richtung lag ich ja gar nicht so falsch :)
     
    #7419 Peewee
  20. Vom Netz mit den Dingern, dann gibt´s schoene Netzschwankungen und Stromausfaelle. :)
     
    #7420 Mauso
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden