Was fühlst du gerade?

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und als kirsche auf die torte, beim wäsche runterholen, in ein, von aussen unsichtbares, loch gesackt, aerme voll wäsche, wollte mich an der waescheleine halten, der brach und verbrannte mich noch leicht mein finger.

morgen mal schauen wo es überall blau wird.

ich habe fertig. Au.
 
Und als kirsche auf die torte, beim wäsche runterholen, in ein, von aussen unsichtbares, loch gesackt, aerme voll wäsche, wollte mich an der waescheleine halten, der brach und verbrannte mich noch leicht mein finger.

morgen mal schauen wo es überall blau wird.

ich habe fertig. Au.
Och nö. Gute Besserung!
 
Danke, alles kein problem, es gibt nur blaue flecken, aber ich vermute das man so den oberschenkel bricht, das liegt nicht drinn. Ich hoffe das wars für 2020, ich falle im schnitt einmal im jahr.
 
@toubab darf der Körper knirschen, wenngleich es maximal nervt.
Aber @mailein1989 du junger Hüpfer, hast du eigentlich einen Plan B? Die Beschwerden sind doch jobbedingt, oder? Das kann ja nicht ewig so weiter laufen.
 
@toubab darf der Körper knirschen, wenngleich es maximal nervt.
Aber @mailein1989 du junger Hüpfer, hast du eigentlich einen Plan B? Die Beschwerden sind doch jobbedingt, oder? Das kann ja nicht ewig so weiter laufen.

Ich hab sogar 2 Pläne.
Aber kommt Zeit, kommt Plan.

Jobbedingt, ja auch mit. Knie ist aber wohl von Geburt an so, und macht sich halt jetzt im laufe der Jahre immer mehr bemerkbar. Soll/ kann aber wohl Abhilfe geschaffen werden.

Und alles drumherum ist halt jetzt extrem beansprucht wenn ich mein 20kg Lieblingshündchen aus sämtlichen Positionen auf die Beine stelle.
 
Das mein orthopedische einlagen verrutschen in die sandalen, schnarch.

und müde, ein halben tag, nüchtern, hier rumfahren, in stau stehen und sachen regeln, haut mich am nächsten tag immer noch um.
 
Ich bin grad so aufgeregt.

Mein Freund und ich wollen in naher Zukunft zusammenziehen. "Nach Corona" - er hat ja Kurzarbeit.

Und jetzt hab ich eine mega Wohnung gefunden. So schön, das ist fast nicht zu glauben. 30qm Dachterasse (1. Stock) mit Blick in unbebaute Wiesen (Naturschutzgebiet). Auch noch bezahlbar und Haustiere nach Absprache, die jetzigen Mieter haben auch nen Labbi :tuedelue:

Wahrscheinlich besprechen wir das nachher und ich komme zu dem Entschluss, dass es wirklich besser ist, die blöde Kurzarbeit abzuwarten, aber WTF, die Wohnung ist so unfassbar schön :rotwerd:
 
$_59.JPG


Riesige Küche. Mit Wintergarten und Ofen. Ganz viele offene Holzbalken drin. Ein Traum :love:
 
Hab grad die Adresse bekommen und den Arbeitsweg gegoogelt. Ich glaub ich kanns knicken :heul::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten