Was fühlst du gerade?

$_59.JPG


Riesige Küche. Mit Wintergarten und Ofen. Ganz viele offene Holzbalken drin. Ein Traum :love:
Ich drück' die Daumen, das wird!
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cave Canem ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber so ne Wohnung ist doch bestimmt begehrt, da seid ihr sicher nicht die einzigen Interessenten, oder?
 
Aber so ne Wohnung ist doch bestimmt begehrt, da seid ihr sicher nicht die einzigen Interessenten, oder?
Ich hab eben viel mit ihr geschrieben. Es gibt Interessenten, die sammeln diese Woche noch Bewerbungen und vereinbaren dann Termine. Sie würde sogar ein gutes Wort einlegen :lol: Sehr symphatisch die jetzige Mieterin.

Es ist eben wirklich etwas außerhalb und zu klein für 2 Kinder.

Die Internetleitung muss stimmen, sonst will mein Freund da eh nicht hin.
 
Bei meiner jetzigen Wohnung hat alles gepasst - bis auf die Länge des Arbeitsweges.
Ich bin trotzdem hin gezogen und habe es keine Sekunde bereut. Es ist einfach zu schön dort.

Ja, so ist mit meiner jetzigen auch. Ich hab da gar kein Problem mit, das ist es definitiv wert.

Mein Freund arbeitet aber nachts, ich kann verstehen dass er dann bzgl Müdigkeit lieber einen kürzeren Fahrtweg hätte.
Außerdem ist er eben Gamer und braucht dafür gutes Internet.
Ich will ja auch, dass er da glücklich ist.

Ich werd mal berichten, was er dazu sagt. So wie ich ihn kenne, muss ich ihm das zeigen, sagen wie toll ich das finde und dann abwarten.
Und ab und zu drauf hinweisen, dass wie toll sie ist und dass sie mir nicht aus dem Kopf geht ;):lol:

Edit: Grad n Internetcheck bei der Telekom gemacht. Das Beste scheint verfügbar :D Ich hoffe ich habs richtig gemacht.
 
Jetzt hab ich ne Frage.
Also die jetzige Mieterin weiß das mit dem Hund und den Katzen.
Ich soll eine Selbstauskunft ausfüllen, da wird nicht nach Haustieren gefragt. Nur nach Musikinstrumenten :D

Ich ergänze das da nicht oder?
Meine Hoffnung wäre, trotz Hund zur Besichtigung/Vorstellung eingeladen zu werden und dann persönlich darüber zu sprechen. Das macht ja einen viel besseren Eindruck.

Was meint ihr?
 
Würde ich auch so sehen. Wenn die nicht danach fragen und du weißt, dass Haustiere nach Absprache erlaubt sind, würde ich sie jetzt auch nicht voreilig erwähnen, sondern erst im persönlichen Kontakt.
 
Ja, und dann beim Termin im Auto haben, erwähnen sie ist versichert und anbieten, sich gern persönlich davon zu überzeugen, was für ein Herzchen sie ist :D

Ich glaub auch, dass ist die beste Lösung.
 
Muskelkater des Todes. Gestern das erste mal dieses Jahr auf m Pferd gesessen, heute das erste mal seit Januar Pilates... Ich werd sterben heute im Nachtdienst , wenn ich nach längerem sitzen auf stehen muss
 
Muskelkater des Todes. Gestern das erste mal dieses Jahr auf m Pferd gesessen, heute das erste mal seit Januar Pilates... Ich werd sterben heute im Nachtdienst , wenn ich nach längerem sitzen auf stehen muss
Jau und am schönsten nach längerer Reitpause fand ich immer den Muskelkater zwischen den Oberschenkeln...:gerissen:
 
So, wir haben die Selbstauskunft mal abgeschickt. Wir wollen auf jeden Fall schauen fahren.
Mein Freund war weniger begeistert als ich. Eigentlich gar nicht :lol:
Meine Euphorie ist auch etwas gedämpft, weil er mich auf Sachen hingewiesen hat, die ich vorher vor Verliebtheit gar nicht gesehen habe :tuedelue:
Aber mal schauen, wie es in live ist, falls wir überhaupt eingeladen werden.
 
ich hab heut nacht so schlecht geschlafen! Das kenne ich gar nicht und fühle mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve :wuerg:
 
Ich fühle mich, als hätte man mich in einen Sack gesteckt und draufgeknüppelt. Nachtdienst ist so eine Folter, wenigstens für mich. Ächz...:wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten