Was fühlst du gerade?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puh @MadlenBella - wenn du sagst, es würde besser, muss ich das glauben. Aber es sieht immer noch sehr nach Aua aus. Weiterhin gute Heilung!

Gibt ein "nettes" Tatoo an der Stelle :gerissen:
 
Braun werd ich eh nicht :D

Danke Vera. Es tut schon noch abartig weh (so stell ich es mir vor wenn man ne Kippe auf jemandem ausdrückt), aber das kommt attackenweise kurz nachm Aufstehen, vermutlich aufgrund der Durchblutung. Dann kann ich nicht auftreten und muss echt die Zähne zusammenrbeißen.

Die Hauptsache ist, wir sind auf nem guten Weg :)
 
Reine Panik....

Ich habe seit 2 Monaten Rückenschmerzen oder Nierenschmerzen oder was auch immer. Ich fühle mich schlapp und wie ausgekotzt und überhaupt - irgendetwas stimmte nicht mit mir.

Ich war auch bei verschiedenen Ärzten - ach ja, einen Diabetes hab ich auch bekommen (aber kein Übergewicht), der sich nicht ordentlich einstellen lässt.

Jeder Arzt hat nur auf sein Gebiet geschaut - bis mich meine Hausärztin zu einem MRT geschickt hatte mit dem Verdacht auf einen Tumor in der Nieren.

Tja, den hab ich nicht - das ist der gute Teil der Nachricht. Wohl aber einen in der Bauchspeicheldrüse - höchstwahrscheinlich - und einen am Gallengang - höchstwahrscheinlich. Und verschiedene Herde in der Lunge, die im Zusammenhang mit dem Geschehen in der Bauchspeicheldrüse sog. pulmonale Metastasen sein können.

Nun brauch ich die mir empfohlene Witwenverbrennung wohl doch nicht - wenn sich das so darstellt wie im Befund des Radiologen, dann werde ich bald anfangen müssen, für meine Tiere ein neues Zuhause zu suchen, weil ich wohl Weihnachten eher nicht mehr hier sein werde...

Das wiederum soll am Donnerstag in einem Krankenhaus in Flensburg untersucht werden. Und ja, ich bin panisch vor Angst...
 
Reine Panik....

Ich habe seit 2 Monaten Rückenschmerzen oder Nierenschmerzen oder was auch immer. Ich fühle mich schlapp und wie ausgekotzt und überhaupt - irgendetwas stimmte nicht mit mir.

Ich war auch bei verschiedenen Ärzten - ach ja, einen Diabetes hab ich auch bekommen (aber kein Übergewicht), der sich nicht ordentlich einstellen lässt.

Jeder Arzt hat nur auf sein Gebiet geschaut - bis mich meine Hausärztin zu einem MRT geschickt hatte mit dem Verdacht auf einen Tumor in der Nieren.

Tja, den hab ich nicht - das ist der gute Teil der Nachricht. Wohl aber einen in der Bauchspeicheldrüse - höchstwahrscheinlich - und einen am Gallengang - höchstwahrscheinlich. Und verschiedene Herde in der Lunge, die im Zusammenhang mit dem Geschehen in der Bauchspeicheldrüse sog. pulmonale Metastasen sein können.

Nun brauch ich die mir empfohlene Witwenverbrennung wohl doch nicht - wenn sich das so darstellt wie im Befund des Radiologen, dann werde ich bald anfangen müssen, für meine Tiere ein neues Zuhause zu suchen, weil ich wohl Weihnachten eher nicht mehr hier sein werde...

Das wiederum soll am Donnerstag in einem Krankenhaus in Flensburg untersucht werden. Und ja, ich bin panisch vor Angst...

nein, oder? das darf nicht war sein, was für ein unrecht, was wird dir alles aufgebürdet, es tut mir so unendlich leid, hoffentlich haben sie sich geirrt.
 
Ich wusste gestern schon nicht wirklich was ich schreiben soll, ich weiß es immer noch nicht.. Was soll man zu so einer riesen Schei.. auch sinnvolles sagen :(
Die Daumen sind eh schon gedrückt und werden auch nicht los gelassen, ich hoffe nach wie vor auf eine grandiose Fehldiagnose..
 
Gehst Du stationär ins Krankenhaus?
Ja...
Donnerstag wird noch mal ein CT der Lunge gemacht und Freitag soll in Vollnarkose ein Gewebeprobe entnommen werden oder mehr...

Hunde sind bei Jack, Katzen werden hier im Haus versorgt. Und ich hoffe, dass mein Bruder sich ein bisschen um meine Eltern kümmern kann.
 
In welches Krankenhaus in Flensburg gehst Du? Habe ich das richtig verstanden, dass sie bei der Entnahme der Gewebeprobe eventuell auch eine größere Op machen?
 
Was für eine schlimme Nachricht.
Ich wünsche dir alles Gute und dass alles nur ein riesiger Irrtum ist.
 
Alles Gute, Christine. Ich hoffe auch mal auf einen Irrtum. So selten sind die gar nicht mal.
 
Und ja, ich bin panisch vor Angst...

Oh Mann, das tut mir so leid und da kann ich deine Panik gut nachvollziehen. :( ich hoffe mal mit den anderen auf eine Fehldiagnose und drücke dir ganz fest die Daumen.

Ich renne ja nun seit September 2019 mit einem erhöhten Cromogranin A -Wert (Tumormarker) herum. Bei der Darmspiegelung wurden Verdickungen am Darm festgestellt, die aber wohl gutartig sein sollten. Ein Teil des Darms musste entfernt werden und danach hieß es dann plötzlich, dass der histologische Befund noch abgewartet werden müsse. Das zog sich, bis der mal kam (Wochenende und Feiertag). Dann die Erlösung: histologischer Befund o.k.
Leider aber danach der CgA-Wert weiterhin erhöht, sollte weiter von der Hausärztin kontrolliert werden, blieb aber weiterhin erhöht.
Im März 2020 noch weiter erhöht. Dann also im April PET-CT im Uni-Klinikum, dabei wurde auch nichts festgestellt, was diesen Wert erklären würde. Ist ja eigentlich beruhigend, aber dieses ungute Gefühl, dass da eigentlich ja etwas sein müsste, macht mich inzwischen fast wahnsinnig.
Irgendwie weiß ich gar nicht mehr so recht, was ich fühlen soll. :kp:
 
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe mit meinen Vorschreiberinnen auf einen Irrtum.
Alles Gute für Dich @christine1965
Versuch irgendwie, bis Do/Fr die Ohren steif zu halten. Fahr an den Strand oder mach sonst etwas, dass Dich zumindest ein wenig ablenkt.
 
Oh man. Das tut mir sehr leid :(
In Flensburg ist meine Mum auch, die arbeiten eng mit Kiel zusammen und die Betreuung ist gut. Ich drück die Daumen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten