Was fühlst du gerade?

Mein Fuss wird endlich besser :)

Nach dem Duschen, welches überraschenderweise nicht weh tat, wurde es erst richtig schlimm. Ich glaub es ist dadurch noch mehr ausgetrocknet.
Danach konnte ich zeitweise gar nicht auftreten.
Das Gleiche mit Octenisept. Danach hat es heftig gespannt.

Seit gestern benutze ich Betaisadona und es wird viel besser.
Man kann schon wieder einen Knöchel erahnen :D

20200511_122734.jpg
IMG-20200510-WA0005.jpeg IMG-20200510-WA0003.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uff, aber es sieht immer noch echt fies aus :eek:

Verbrennungen sind halt fies und brauchen lang, leider :kp:
Mutti hatte das vor 3 Jahren auch, die lief sogar auf Krücken.

Ich bin nur froh, wieder auftreten zu können und dass ich wieder kleine Runden Gassi gehen kann.
Und Cassie merkt dass ich was hab und gehorcht ausnahmsweise mal (wenn sie nicht grad ein Eichhörnchen sieht :asshat:) und wartet auch auf der Treppe und so :herzen:

Ach und Autofahren geht wieder!
 
Wenn ich es recht verstanden habe, so ist doch etwas beim Gespräch mit der Ärztin Deines Mannes schief gegangen, oder? Kann man sie bitten, die Fehleinschätzung zu revidieren und dies der Krankenkasse bekannt zu geben?

Ne, leider nicht mit seiner Ärztin, sondern mit der Chefärztin von der Krankenkasse. Und die ist natürlich der Meinung SIE hat ganz sicher nichts falsch gemacht.
 
@MadlenBella Die Waffe bei Verbrennungen ist übrigens Johanniskrautöl. Darf aber kein Sonnenlicht abbekommen wenn es drauf ist aber das geht am Knöchel ja ziemlich gut.
 
Ich bin unentschlossen ob ich zum Arzt muss :gruebel:

Die Wunde tut viel weniger weh, ich kann besser laufen. Fast normal. Aber es wird grad mega dick :kp:
Die Wundränder sehen jetz nicht schlimm rot aus, das könnte wegen dem beta täuschen:

20200512_131342.jpg 20200512_131457.jpg

(Eigentlich sieht man meinen Knöchel sehr gut :lol: )

Was meint ihr? Auf Arzt hab ich so gar keinen Bock aktuell.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
was ist denn eigentlich passiert?

Geh lieber zum Arzt, nicht, dass sich eine Sepsis entwickelt
 
Dass Du coole Büroschuhe hast. :hallo:

Ansonsten meine ich, dass das echt fies aussieht. Wahrscheinlich kann der Arzt auch nur eine Salbe verschreiben oder vielleicht noch etwas gegen die Entzündung geben, aber schaden tut's sicher nicht, ihn drauf schauen zu lassen. Weiterhin gute Heilung.
 
gechillt :) sitze gerade mit meinem Laptop im Bett, bin nebenher in einer online Videokonferenz meiner uni und daddel hier im Forum rum.
 
Dass Du coole Büroschuhe hast. :hallo:

Ansonsten meine ich, dass das echt fies aussieht. Wahrscheinlich kann der Arzt auch nur eine Salbe verschreiben oder vielleicht noch etwas gegen die Entzündung geben, aber schaden tut's sicher nicht, ihn drauf schauen zu lassen. Weiterhin gute Heilung.

Bürohausschuhe :kaugummi:

Ich würd auch gern einmal von nem Arzt hören, dass ich mir wegen der Schwellung keine Sorgen machen muss.

Danke :)
 
Erleichterung, Mama war heut auf der Bank,und hat einen Teil überwiesen,ich hoffe, das kommt morgen bzw. übermorgen an.Sie war ja auf zwei verchiedene Banken.
 
ich bin so saumiad .. Ich könnt über meiner Bratpfanne einschlafen :zzz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten