Was fühlst du gerade?

Sitze immernoch beim Arzt und warte auf die Tetanusauffrischung.
Kriege jetzt AB und hab nen Verband drum.

Sehr nette Ärztin, hat sich erschreckt dass es so doll ist, war aber total nett und hat gesagt sie hätte es auch erst so, also offen und ohne AB, versucht.
Wird aber hier nichts mehr, ich muss am Donnerstag zur Kontrolle.

Wer hätte das gedacht.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sitze immernoch beim Arzt und warte auf die Tetanusauffrischung.
Kriege jetzt AB und hab nen Verband drum.

Sehr nette Ärztin, hat sich erschreckt dass es so doll ist, war aber total nett und hat gesagt sie hätte es auch erst so, also offen und ohne AB, versucht.
Wird aber hier nichts mehr, ich muss am Donnerstag zur Kontrolle.

Wer hätte das gedacht.
weiterhin gute Besserung
 
Sitze immernoch beim Arzt und warte auf die Tetanusauffrischung.
Kriege jetzt AB und hab nen Verband drum.

Sehr nette Ärztin, hat sich erschreckt dass es so doll ist, war aber total nett und hat gesagt sie hätte es auch erst so, also offen und ohne AB, versucht.
Wird aber hier nichts mehr, ich muss am Donnerstag zur Kontrolle.

Wer hätte das gedacht.
gut, dass du gegangen bist. Ich dachte schon, dass da eine Antibiose fällig ist.
 
So, ich muss mal wieder klagen :lol:

Mein Arm :eek: Sche.iß Impfung. Der ganze Arm tut weh!
Und der Fuß nun auch wieder :(

Das AB und die Impfung zusammen haben mein Hirn gestern mürbe gemacht. Ich war wie besoffen sagt mein Freund, ab 19Uhr war ich nicht mehr zu gebrauchen und hab Müll geredet :rotwerd::lol:

Ach und @Lille ich sitz nun mit Jogginghose im Büro. Das ist in Ordnung, oder? :D
 
Mein Fuß fällt doch nicht ab, war grad zur Kontrolle :)

Aber ich soll noch rund eine Woche den Verband tragen und immer schön Beta schmieren :nee:
 
Sitze immernoch beim Arzt und warte auf die Tetanusauffrischung.
Kriege jetzt AB und hab nen Verband drum.

Sehr nette Ärztin, hat sich erschreckt dass es so doll ist, war aber total nett und hat gesagt sie hätte es auch erst so, also offen und ohne AB, versucht.
Wird aber hier nichts mehr, ich muss am Donnerstag zur Kontrolle.

Wer hätte das gedacht.
Ich hoffe nicht, dass es ein nächstes Mal gibt, aber falls du mal jemandem mit dem selben Unfall einen Tipp geben musst. Flamazine bei Verbrennungen ist besser als Betadine
 
Danke!
Hätte die Ärztin das wissen müssen? Die hat ja jetzt mit Beta weiter gemacht.
Wir haben jegliche Verbrennungen immer mit Flammazine behandelt auch sehr grossflächige. Das solltest du selbst auch in D in der Apotheke bekommen, ohne Rezept. Wichtig ist, bei der Tube nicht mit dem Finger vorne abstreifen, sondern die Tube "sauber" halten und wenns geöffnet ist im Kühlschrank aufbewahren und zügig brauchen (darum sind die Tuben meist nur 50ml)

Ich hab auch bei meinen eigenen Brandblasen (reagiere Phototoxisch) seit Jahren die besten Erfolge damit. Hab davon auch immer Vorrat zu Hause (ich bin auch Backofenspezialist)
 
Heut morgen.. ich glaub es wird besser.

20200515_091455.jpg 20200515_091436.jpg 20200515_091418.jpg

Wollen wir wetten, wie lange ich damit noch zu tun hab? :D

Ich nehm übrigens alle Impfreaktionen mit die es gibt - gestern Abend hatte ich unglaubliche Gliederschmerzen.
Macht mein Körper anscheinend gern, wenn ich was hab :rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten