Was fühlst du gerade?

ich darf kein Ibu und kein Diclo. Aber ich habe Kyttasalbe hier.

neurologische Störungen habe ich glaub nicht. Arm einschlafen gehört nicht dazu, wenn der wieder "aufwacht", oder?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich darf kein Ibu und kein Diclo. Aber ich habe Kyttasalbe hier.
Die Salbe wird kaum helfen. Aber dann besser Paracetamol als gar nichts. Wenn es ein Hexenschuss wäre, wäre nämlich eine möglichst normale Bewegung (die geht nur Schmerzfrei) der schnellste Weg ihn los zu werden. Und wenns doch die Bandscheibe ist, schadet es nichts.
 
Mir rutscht öfter mal die Bandscheibe raus, ich bekomme das aber immer wieder selbst in den Griff. Zuerst halte ich einen Tag absolute Ruhe, mit Schmerzmitteln, Muskelentspanner und Wärme. Am nächsten Tag bewege ich mich moderat. Keine unebenen Wege, kein schweres Tragen, weiterhin Schmerzmittel, Muskelentspanner und Wärme. Ab dem 4. Tag geht es in der Regel aufwärts und nach einer Woche ist es gegessen, wenn ich mich vernünftig verhalte.
 
Ja, klar, ginge es vermutlich heute noch. Aber dann werden keine Geräte amortisiert und die "neuen" Ärzte können das nicht mehr ohne. (kein Scherz, die vom "alten Schlag" gibt's ja nicht mehr.. leider alle "ausgestorben")


Ich hatte nur ein mri vor meine op in 2001 aber die vorfälle hatte ich seit ich 16 jahre alt war, und die wurden diagnostiziert und durch den Physiotherapeuten wieder gerade gerückt.
 
Ich hatte nur ein mri vor meine op in 2001 aber die vorfälle hatte ich seit ich 16 jahre alt war, und die wurden diagnostiziert und durch den Physiotherapeuten wieder gerade gerückt.
Na je nach Grad gehen die nicht zurück, meine bsp., aber die war eigentlich Zufallsbefund. Da wundern sich alle, dass ich noch keine Ausfälle habe, aber solange die nicht kommen, operiere ich nicht. Das sind Herdentiere, hat man eine kommen mehr.... :wtf:
 
Na je nach Grad gehen die nicht zurück, meine bsp., aber die war eigentlich Zufallsbefund. Da wundern sich alle, dass ich noch keine Ausfälle habe, aber solange die nicht kommen, operiere ich nicht. Das sind Herdentiere, hat man eine kommen mehr.... :wtf:

yep, aber man gewöhnt sich daran, nicht mehr kopflos sachen hoch zu heben.
 
Ich bin schon wieder so genervt, ich krieg Migräne. Besuch bei Schwiegermutter und die beiden fetzen sich mal wieder ohne Ende.... Endlose Diskussionen wegen der Hunde.... Gezicke auf beiden Seiten. Ich dreh noch durch.
 
Weil sie sonst wieder ein Drama macht, dass ich sie ja hasse und so. Was natürlich nicht der Fall ist. Ist jetzt das erste Mal seit Weihnachten, dass ich wieder mit bin, aber ich bereue es jetzt schon.

ich würde das nicht mehr mitmachen, sollen sie sich die köppe einhauen, für das brauchen sie deine anwesenheid nicht.
 
Novalgin kannst du auch nehmen . Hilft bei mir am besten bei Rücken.
Wichtig ist erst mal Schmerzen ausschalten . Bleiben Sie irgendwann weg war s n hexenschuss. Wenn nicht, dann mrt und verdacht auf Bandscheibe.
Wobei ich finde Bandscheibe ist vom Hexen Schuss gut zu unterscheiden. Ich meine Hexen Schuss tut verdammt weh und macht immobil. Aber Bandscheibe ist Vernichtungsschmerz.
Da bekomm ich lieber 10 Kinder auf einmal alleine im Wald
 
ich würde das nicht mehr mitmachen, sollen sie sich die köppe einhauen, für das brauchen sie deine anwesenheid nicht.

Ja, klüger wärs. Ich hab echt keinen Bock mehr da drauf. Einfach mal halbwegs normal miteinander umgehen ist offenbar ein Ding der Unmöglichkeit.
 
@mausi Novalgin geht auch nicht. allergisch.

Es wird wohl eine Verspannung sein. Ich kann zwar gut aushalten, aber wie ihr Bandscheibe beschreibt: So isses nicht.
 
Entsetzen.
Ich bin eben auf ein Enthauptungsvideo einer jungen Frau gestoßen. Das ist völlig öffentlich im Internet einseh-und anklickbar :(
 
@mausi Novalgin geht auch nicht. allergisch.

Es wird wohl eine Verspannung sein. Ich kann zwar gut aushalten, aber wie ihr Bandscheibe beschreibt: So isses nicht.

Eine Freundin von mir rät zu übertriebener Wärme.
Wärmflasche, Heizkissen oä drauf, hat mir schon oft geholfen,
ich denk selbst nur nicht immer dran.
 
:fuerdich: Danke für‘s besorgt sein (tut mir auch mal gut, hier könnte ich tot in der Ecke liegen und es würde keinen interessieren) und ihr habt natürlich Recht, ich sollte Pause machen.
Geht aber hier schlecht/nicht und im Häuschen bleiben konnte ich nicht wegen dem bevorstehenden Wetter.
Aber ich bemühe mich aufzupassen ;)
Bin heute mit den Mädels zur Wiese gelaufen und hab paar Bälle und Leckerchen geworfen und versteckt und Morgen ist Kauknochentag.
Ist halt blöd das Wochenende ist, sonst hab ich ja wenigstens den halben Tag für mich und kann einfach nur auf dem Sofa liegen. Dann ist das mit den Mädels auch überhaupt kein Problem.
Ach das Herzstolpern hab ich schon immer wieder (auch Schwindel bis zur Synkope) und auch Kurzatmigkeit, ist schon untersucht worden, aber nix weiter gefunden und ich bin auch nicht so der Arztgeher/Jammerer.
Wenn Montag nicht eine Tendenz der Besserung ist, werde ich aber zum Arzt gehen.
Ich hab ja schon auch „Bedenken“ und wenn ich ausfalle, wäre das für die Mädels eine Katastrophe.

Und nochmals Dankeschön das ich hier mal jammern darf.
 
@mausi Novalgin geht auch nicht. allergisch.

Es wird wohl eine Verspannung sein. Ich kann zwar gut aushalten, aber wie ihr Bandscheibe beschreibt: So isses nicht.
Dann könntest du allenfalls auch Buscopan oder ein anderes leichtes Muskelentspannungsmittel versuchen. Falls du das vertragen würdest
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten