Was fühlst du gerade?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin verwirrt :mies:

Ich war grad bei der Chefärztin zur Begutachtung. Ist hier üblich, wenn man länger als 2 Wochen krankgeschrieben ist. Ich war jetzt länger nicht da, solange der Rehageldantrag lief, aber sie hat mir vorher wirklich JEDES Mal Probleme gemacht. Erst hat sie mir gar nicht geglaubt hat, dass ich Depressionen hab und später meinte sie dann immer ich müsste ja langsam mal wieder arbeitsfähig sein, ich soll mich nicht so anstellen. Dann hat sie mich immer alle 2 Wochen zur Begutachtung antraben lassen (üblich ist 1x monatlich). Dem ersten Termin bei ihr verdank ichs auch, dass ich nach 10 Jahren wieder das SVV angefangen habe, weil sie so unfassbar mies zu mir war.

Heute jedenfalls dachte ich, dass ich von ihr wieder komplett zusammengefaltet werde, weil ich ja die Frist für den Widerspruch beim Rehageld verpasst habe, ich keinen aktuellen Befund vorlegen konnte und ich dachte, dass sie sicher eh nicht begeistert ist, dass ich wieder auftauchte.

Tja, Pustekuchen, sie war heute unglaublich nett und verständnisvoll, hat mir alles Gute gewünscht und mir den nächsten Kontrolltermin erst in 2 Monaten gegeben. :verwirrt:

Ich mein, ich finds super, aber das hatte schon was von Jekyll und Hyde.... Einfach mal ne komplette 180° Wende.
 
Jammerstimmung :girl_mad:

Erkältung ist nix dramatisches – alles nur mittelmäßig (Husten, Schnupfen, Fieber usw), also nicht so richtig schlimm.
Trotzdem fühle ich mich von Tag zu Tag schlechter... nun könnte mal wieder gut sein.
Ich kann ja auch nicht „leidend“ auf dem Sofa liegen – irgendwas muss ich immer tun und die Mädels wollen auch raus, aber ich bin mittlerweile total kraftlos und quäle mich durch den Tag.
:heulsuse: und ich treffe mit den Augentropfen überall hin, nur nicht ins Auge.

Gut.
Genug gejammert :rolleyes:
 
Jammerstimmung :girl_mad:

Erkältung ist nix dramatisches – alles nur mittelmäßig (Husten, Schnupfen, Fieber usw), also nicht so richtig schlimm.
Trotzdem fühle ich mich von Tag zu Tag schlechter... nun könnte mal wieder gut sein.
Ich kann ja auch nicht „leidend“ auf dem Sofa liegen – irgendwas muss ich immer tun und die Mädels wollen auch raus, aber ich bin mittlerweile total kraftlos und quäle mich durch den Tag.
:heulsuse: und ich treffe mit den Augentropfen überall hin, nur nicht ins Auge.

Gut.
Genug gejammert :rolleyes:

Verordne dir 2 Tage Couch.
Die Mädels geben sich auch mal mit Garten zufrieden.
Du solltest das mal richtig auskurieren, damit da nichts auf die Pumpe schlägt. ;)

Gute Besserung.
 
Danke :fuerdich:

Morgen ist aber nochmal schönes Wetter, wenigstens eine große Runde muss gehen – ich brauche das irgendwie ja auch.
Ab Sonntag werde ich mal Pause machen :rolleyes:
Wenn’s Montag nicht wenigstens bisschen besser ist, geh ich vielleicht doch mal zum Arzt, die Pumpe holpert und stolpert schon deutlich mehr als eh schon und grad fühl ich mich arg klapprig :wtf:
 
Sorry @Brille aber nachdem was du beschreibst, solltest du das mit der großen Runde lieber lassen. Genieß das schöne Wetter meinetwegen im Garten.

Mach mal halblang, davon haben deine Hunde langfristig mehr.
 
Wenn’s Montag nicht wenigstens bisschen besser ist, geh ich vielleicht doch mal zum Arzt, die Pumpe holpert und stolpert schon deutlich mehr als eh schon und grad fühl ich mich arg klapprig :wtf:

Wenn Dein Herz Probleme macht, solltest Du nicht vielleicht, sondern ganz sicher am Montag zum Arzt gehen. So eine Herzmuskelentzündung ist nicht spaßig und kann üble Folgen haben, wenn sie nicht vernünftig behandelt wird. Bis zum Arzt solltest Du möglichst viel ruhen und Dir keinerlei Anstrengungen zumuten. Die Hunde kommen auch kurzfristig mit dem Garten aus. Besser, als dass Du zusammenklappst und längerfristig ausfällst.
 
Danke :fuerdich:

Morgen ist aber nochmal schönes Wetter, wenigstens eine große Runde muss gehen – ich brauche das irgendwie ja auch.
Ab Sonntag werde ich mal Pause machen :rolleyes:
Wenn’s Montag nicht wenigstens bisschen besser ist, geh ich vielleicht doch mal zum Arzt, die Pumpe holpert und stolpert schon deutlich mehr als eh schon und grad fühl ich mich arg klapprig :wtf:

Ich moechte Dir keine Angst machen … aber: wenn das Herz von einer Grippe angegriffen wird, kann das ganz boese (toetliche) Folgen haben. Warte nicht; geh ins Krankenhaus.
 
Dem roten Berlingo mit Kajak auf dem Dach hinterher gewunken.

Schon n Schyce Gefühl. Nr 2 ist aus dem Haus. Das wird jetzt erstmal heftig.
 
@Parsonfan Sei froh, dass wir in einer vernetzten Welt leben. Meine Eltern mussten damals noch auf Postkarten warten, die per Schiff über den Atlantik schipperten ;)

Deinem Sohn wünsche ich eine tolle Zeit. Und wenn es für dich zu heftig wird: Die KSG hilft :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten