Was fühlst du gerade?

Wenn ich mal in die Verlegenheit komme, nicht zu wissen, wann ich wo war und was ich getan habe (für ein Alibi oder so), frag ich einfach hier nach. :sarkasmus:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich mal in die Verlegenheit komme, nicht zu wissen, wann ich wo war und was ich getan habe (für ein Alibi oder so), frag ich einfach hier nach. :sarkasmus:
dazu müsstest du grundsätzlich mehr aus deinem Privatleben berichten - am besten, reich bebildert :hinweis:

Aber zur Not sagen wir einfach, du hast die ganze Nacht durchgezockt... :sarkasmus:
 
Ich fühle mich erleichtert.

Gestern hat Zorro, während wir beim Trunk or Treat waren, einen Schokokuchen mit Deckel von der Ablage geholt. Dann hat er den ganzen Schokokuchen gefressen und vermutlich hat Gypsy beim Fressen geholfen. Der war für meine Größte zur Halloweenparty in der Schule....

Beide Hunde leben noch:dafuer:.

Na ja so selten kommt das gar nicht vor, dass Frauen in der 11. Woche schwanger sind, wenn der Mann 9 Monate weg war und selbstverständlich absolut niemals betrogen haben:mies:. Wir haben hier in der Army schon manchmal mysteriöse Luftbestäubungen:lol:.
 
Fertig, durchgefroren und zufrieden.
Heute alle Tier Ställe grundgereinigt und für den Winter vorbereitet, dann noch mit dem Pony eine Runde Kutsche gefahren und das neue kaltblut in die Herde integriert. Nur noch nicht mit dem Pony, das ist grössenwahnsinnig . da müssen wir noch abwarten.
 
Nachdenklich.

Ich fütter ja Vögel von O bis O (wie die Winterreifen, von Oktober bis Ostern)
Unmengen von Vögeln, Meisen, Feldsperlinge, Rotkehlchen, Kleiber, auch Specht und Eichelhäher.

Wo aber sind die Amseln?
Waren sonst immer da.
 
Nachdenklich.

Ich fütter ja Vögel von O bis O (wie die Winterreifen, von Oktober bis Ostern)
Unmengen von Vögeln, Meisen, Feldsperlinge, Rotkehlchen, Kleiber, auch Specht und Eichelhäher.

Wo aber sind die Amseln?
Waren sonst immer da.


Die sind dieses Jahr am usutu Virus eingegangen
 
Blöd gerade - Männer bitte wegschauen/lesen

Wechseljahre.
Es wachsen Haare, wo sie nix zu suchen haben, wo sie sein sollen, wollen sie nicht bleiben.
Anstatt immer frieren, ist mir immer warm.

Ich erzähl was, bekomm von einer Sekunde auf die andre einen hochroten Kopf.

ich erkenne mich nicht mehr wieder.

ich geh bei dem kleinsten Pups hoch wie eine Rakete.

Nicht bei sich sein.
Wie finde ich mich wieder?
 
Nein leider nicht. Sie hat wärmflasche und zeel. Und ich muss schauen dass ich morgen einen Termin bei meiner tierärztin bekomme. Bis jetzt ging s noch ganz gut ohne aber ich fürchte jetzt müssen wir da was geben

Sie ist ja da in Behandlung oder?

Also dann könntest du auch Schmerzmittel so bekommen. Ohne Termin.
 
Ja , ich möchte trotzdem gerne dass sie davor untersucht wird. Nicht das es was ganz anderes ist?
Mal sehen wie es ihr morgen geht. Ich hätte schon gern eine Beratung dazu
 
sag ihr doch bitte schöne Grüsse. :fuerdich:

Schön. :)
Bestell bitte einen lieben Gruß :hallo:

Bitte gruesst Snowflake von mir; sie fehlt mir auch.

Von mir bitte auch schöne Grüße.

Irgendwie sind einige weg oder nicht mehr so aktiv..... Schade

Ach, wie schön. Grüße sie gern von mir! :love:

Margot bedankt sich für die Grüße und ich soll euch ebenfalls ganz lieb grüßen :hallo:
Wir waren am Samstag mit Ylvi und Pucci unterwegs - allerdings ebenfalls ohne Fotomaterial, sollte ich mal wieder dran denken, das Handy nicht nur einzupacken, sondern unterwegs auch raus zu holen :tuedelue:
 
Margot bedankt sich für die Grüße und ich soll euch ebenfalls ganz lieb grüßen :hallo:
Wir waren am Samstag mit Ylvi und Pucci unterwegs - allerdings ebenfalls ohne Fotomaterial, sollte ich mal wieder dran denken, das Handy nicht nur einzupacken, sondern unterwegs auch raus zu holen :tuedelue:
Beim nächsten Gassi Gang bitte auch von mir ganz liebe Grüße ausrichten!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten