Was fühlst du gerade?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist denn trunk or treat?

„Süßigkeiten her, oder wir setzen dir einen Baumstumpf vor die Tür?“ :verwirrt:

„Süßigkeiten gegen Holzklotz“ macht irgendwie keinen Sinn...

Edit: Süßigkeiten, oder wie stecken dich in den Kofferraum? - Bisschen rabiat, oder?

Hilf mir mal! :lol:
 
:lol:
Trunk als Kofferraum.

Da sind Autos dekoriert und geben Süßigkeiten aus.

Keine Bäume involviert:lol:
 
Meine Fueße fuhle ich, oder auch nicht.
Die sind so kalt, dass ich nicht mehr sitzen konnte. Jetzt sind sie so kalt, dass ich nicht einschlafen kann.
 
Waermflasche hab ich jetzt.
Kiki wird albern wenn sie an Fueße darf. Dann drueckt sie ihre Nase untern Fuß und nuffelt rum bis sie einen kitzelt. Ich glaube echt das ist ihr Anliegen. Sie hat das gemerkt, dass Menschen das kitzelt.
 
Ich würde mich gerne teilen, vorgestern kam mein Schwiegervater ins Krankenkenhaus.
Angerufen hat meine Schwiegermutter aber erst gestern, meine Frage warum nicht früher, da wusste sie noch nichts !
Und was hat er jetzt ?
Das weiß ich nicht !
Ehrlich die Frau :wand::wand::wand:
Vor ein paar Jahren hat sie es nachts fertiggebracht sich wieder ins Bett zu legen, weil sie kalt hatte, dabei hatte mein Schwiegervater einen Schlaganfall und sie sollte den Arzt rufen ! Den hat sie erst am Tag darauf gerufen, weil ihre Mieterin eine Putzfrau von Beruf (was nicht heißen soll dass ich den Berufsstand negativ sehe!) es " nicht länger verantworten konnte!"
Mein Schwiegervater erzählte uns die Story als wir ihn auf der Intensiv Station besuchten, da dachte ich noch er wär vllt. verwirrt, war er nicht !
Herr lass Hirn regnen !
Ich war die Woche noch nicht im Seniorenheim und muss noch zusätzlich Krankenbesuch machen und Auto muss in die Werkstatt für Rostschäden zu entfernen.
Wenn mein zweites Ich käme müsste es noch ein Auto dabei haben, sonst klappt es auch nicht :gruebel:
 
Sie verträgt das Novalgin seit Wochen problemlos.

Tagsüber war alles okay, sie war echt gut drauf und aktiv. Vorhin gabs Futter und dann doch schon ab heute AB - ne halbe Std später kam alles raus.
Jetzt mag sie nix mehr fressen, mal schauen wie es morgen ist.

Ich zitier mich mal selbst...

Heute morgen Tabletten, kurze Zeit später etwas Futter.
Tada - kotzt sie meinem Freund aufs Sofa :(
Ich hab noch geschlafen zu dem Zeitpunkt. Er hatte sich extra ne Platiktüte hingelegt, um die im Falle des Falles drunterzuhalten. :sarkasmus:
Kurz in der Küche gewesen, kotzt Cassie ihm in die Sofaritze...

Jetzt liegen die zwei zsm im Bett, Cassies Kreislauf macht n bisschen schlapp, sie ist ganz kalt.

Das wars dann wohl mit dem AB... braucht jemand Cefalexin? :rolleyes:
 
Wieso gibst Du denn überhaupt so früh vor der OP schon AB? Hatte ich mich vorher schon gefragt :gruebel:
 
Wieso gibst Du denn überhaupt so früh vor der OP schon AB? Hatte ich mich vorher schon gefragt :gruebel:
Cassie hat Probleme mit den Pfoten und Ohren, ständig Ekzeme und Entzündungen.

Der TA aus Posthausen hat uns empfohlen, vorher einmal AB zu geben, damit sich nichts infiziert (hauptsächlich während der OP, aber auch danach).
Wenn Keime in den Zement oder so gelangen, wars das.

So sieht ihre eine Pfote grad aus.
 

Anhänge

Verstehe. Das ist wirklich blöd, ich hoffe, Ihr kriegt das in den Griff und die OP läuft ohne Probleme. :trost1:
 
Verstehe. Das ist wirklich blöd, ich hoffe, Ihr kriegt das in den Griff und die OP läuft ohne Probleme. :trost1:

Ja, ich werd Freitag mal den Doc kontaktieren.
Vllt krieg ich das auch mit dem Shampoo in den Griff, wenn ich ab jetzt jeden Tag wasche.
Wieso muss dieser Hund nur so blöd immer auf Medikamente reagieren :(
 
Ihr Ehemann ist seit vielen Monaten, sehr vielen Monaten im Ausland ... würde sie jetzt eine Schwangerschaft bemerken, käme wohl kaum ihr Ehemann als Vater in Betracht ...

Nee, nee , -sach , für wen hältst Du mich ???:sauer:`

Die ganze Familie war im Sommer in Deutschland zusammen .
 
Komm, streitet euch nicht. :hallo:

Ich wollte @Melli84 nur ein bisschen foppen - und das in der Tat vor dem Hintergrund, dass die Familie sich im Sommer in Deutschland gesehen hat.

Ich hab gar nicht mehr so viele Bekannte, wo ich das vom Alter her könnte.

(Und guten Gewissens, übrigens, weil ich zufällig zumindest zu wissen glaube, dass sie ein wenig hin- und hergerissen ist zwischen Kind No. 5 und der Vernunftentscheidung, es bei vieren zu belassen... - in dem Fall wurde ja kein reines Katastrophenszenario beschworen. - Was ich in dem Fall aus Flachs im übrigen nur tun würde, wenn allen Beteiligten klar ist, dass es nicht zutrifft. )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten