Was fühlst du gerade?

Aber musst du doch nicht haben...kann doch betäubt werden. :)
Und das sag ich als Schisser vorm Herrn. N bissken schwitzige Hände und rumgejaule, dann ist dein Loch schon weg.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber auch nur weil ich Schmerzen hab :(

Aber wenn das rum ist, will ich einer dieser Menschen werden, die 2 mal im Jahr zur Kontrolle und PZR gehen.
 
Zahnarzt-Angst ist doof, Thomas, aber vermutlich ist es in dieser einen Praxis nicht Dein erster Besuch (oder Dein Männe war dort) und die vergangenen liefen ja wohl so schlecht nicht .

Und sich das in Erinnerung zu rufen hilft ein wenig ...

edit: immer schön zur Kontrolle gehen ist auch keine Gewähr, dass nie nichts ist - aber frühzeitig entdeckt, ist das meiste dann doch vergleichsweise "Pippifax"
 
Ich werds betaeuben lassen. Vom Kopf her weiss ich das alles. Mein Zahnarzt kann super spritzen, dann merkt man nix mehr und nach 20 Minuten ist alles vorbei.
Aber emotional............. fuehl ich mich, als wuerde man mich zur Schlachtbank fuehren.
 
Danke Biggy, das werd ich versuchen.

Mein Kerl hat total perfekte Zaehne. Grade, weiss und nie Probleme, obwohl er staendig Cola trinkt. Ich hasse ihn dafuer :D Ich meine, das ist doch nicht normal. So ein Mistkerl.
 
Das hoffe ich seit meiner Geburt. :lol:

Wird schon. Muss da wie auch immer diese Woche auch hin. Beim intubieren haben se mir nämlich was kaputt gemacht.
 
Das ist jetzt nicht wahr, Flash, oder? :uhh:

Du hast aber auch echt gerade die A....karte ...
 
Oha, Flash. Was war eigentlich los, wenn ich fragen darf?
 
Das dachte ich auch gerade, Biggy. Flash scheints zur Zeit echt sch***e erwischt zu haben... und ich jammer hier rum wegen einem Loch...
 
Ah ja doch Biggy. Ich hab noch mehr nette Andenken mitbekommen. :lol: Wie ein nettes Kindskopfgroßes Hämatom im Unterleib. Hach ja...

Mauswanderer ich kam aus zweierlei Gründen (2 verschiedene Krankheitsbilder) in den zweifelhaften Genuss, fünf Operationen in knapp 3 Jahren erleben zu dürfen. Ich habe Endometriose (bitte googeln ;) ) und hatte Krebs. Die jetzige OP war ein Versuch die funktionellen Einschränkungen die ich durch die vorangegangenen Bauch/Unterleibops entwickeln habe, zu beseitigen/lindern. Dooferweise tat sich wohl Dresden '45 auf, als man mich aufschnippelte. So habe ich am Dienstag eine 8 stündige OP hinter mich gebracht. Joa, so ist das. Jetzt ist hoffentlich Ruhe. Auch wenn ich mich natürlich frage was das ist, was gefunden wurde. Kann mir leider noch keiner beantworten. Dieses "Etwas" führte leider zu einer teilweisen Sigmaentfernung. Weiteres erspare ich. Nur soviel...langsam gibs da im Bauchraum nix mehr zum schnippeln. :eg:
 
Oh das hört sich ja nicht so gut an :uhh::(
Ich wünsche dir Gute und endlich Besserung :):fuerdich:
 
Wow... das tut mir sehr leid :( Und das meine ich nicht als sinnlose Phrase. Eins waere schon schlimm genug, aber gleich so... wie schaffst du das? Wann wirst du die Ergebnisse der Sigmaresektion erhalten? Was Endometriose ist weiss ich uebrigens.
 
Ich glaube zum ersten Mal dran das es wird. Alles gut...;) Tiefpunkt hatte ich die letzten 6 Wochen. Da wollt ich so ganz prinzipiell nimmer. Aber jetzt ist ok, abgesehen von den akuten Problemen. Ich denke fachlich habe ich mit dem Operateur einen super Griff gemacht. Wir haben nun alles getan was geht. Jetzt nur noch ne vernünftige Schmerztherapie und ich komm hoffentlich lang durchs Leben.
Super wäre natürlich auch wenn ich an meine Arbeitsstelle zurück kann und er mich nun nicht kündigt. DAS kenne ich ja leider zu genüge.

Aber ist mir JETZT auch wurscht. Ich habe nämlich baaahaaald Geburtstag. :D
 
hmmmm - so in etwa hab ich ne Vorstellung, was Du meinst, flash ....

meine Schwester ist vor gut dreißig Jahren an einem Gründonnerstag mal über den Fahrrad-Lenker (den sie sich vorher in den Ranzen gerammt hat) abgestiegen, hat sich die Leber angerissen und wurde über Ostern beobachtet ... nun ja, danach gab es eine Not-OP und seither immer wieder Verwachsungen im Bauchraum, die eben wie bei Dir immer wieder nachgeschnippelt werden mussten

dass Deine OP gleich so ausgeufert ist, tut mir leid - ich kann mir vorstellen, dass Du gerade auch auf glühenden Kohlen hockst und das Ergebnis der Pathologie herbei fieberst - weil Gewissheit mag zwar nicht immer heißen, dass man gute Nachrichten erhalten hat, aber wenigstens erübrigt sich der ständige Wechsel von Hoffen nach Bangen ...

aber ich bin jetzt mal vorsichtig optimistisch : für die Pathologie wäre es mal wieder Zeit, ein bisserl positiv daher zu kommen nach all dem Murks ...
 
Das ist schon mal viel wert, dass du wieder positiv sehen kannst und nicht resignierst. Ich wuensche dir sehr, dass jetzt alles gut wird.
 
Ich glaube da kommt nix großartiges. Von der Struktur sah es aus wie eine "Mini-Leber". Habe die Bilder der Op gesehen. Abgefahren.

Mauswanderer. Ich "schaffe" das durch mein Viehzeug. Meine Maus (sekundär auch so die anderen Hundis und mein Klein"vieh") hat mich erettet. Jedes Mal. An ihr kann ich auch immer super meinen Fortschritt messen (Streckentechnisch). Sie zwingt mich, mich zu bewegen, rauszugehen etc. Ich vergötter diesen Hund. Wir sind ein Team und mental kann ich sie mir "aufrufen", wenn ich mal wieder im Krankenhaus etc. bin. Sie begleitet mich in meinem Herzen und Gedanken. Selbst ihr Geruch ist mir in der Ferne präsent. Sie kennt Fremdbetreuung und das wir uns manchmal lange nicht sehen. Muss ja leider bald wieder maaaal zur Reha.

Ach sind das schwere Themen mitten in der Nacht. :lol: So lasset uns wieder oberflächlich werden. ;)
 
Dein Seelenhund :)
Das hast du sehr bewegend geschrieben.
Ich kann das gut nachfuehlen, wie tief ein Tier einen in schweren Zeiten beruehren kann, aber ihr scheint eine ganz besondere Bindung zu haben.

Aber du hast Recht, schluss mit den ernsten Themen.
 
Pures Glück:D

Baby und Männe pennen und ich kann in aller Ruhe Lost gucken.
Manchmal sind es doch die kleinen Dinge:love:
 
Hauptsächlich viel warm. Sonst ganz gut drauf. Hab mich gestern ja genug geärgert. :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten