Was fühlst du gerade?

hungrig
Ich werd mich mal in die Küche begeben und den Braten von gestern warm machen.:)
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fühle mich urlaubsreif. Am besten so für 6-8 Wochen. Und die letzte Woche davon in einem 5-Sterne-Luxus-Wellnessresort mit Hund- und Partner-Rundumbetreuung.

Hier sehe ich mich:

the-10-best-hotels-in-the-world-1.jpg
 
General-Revolte :rolleyes:

ich hab heute gepflegte sieben Stund damit verbracht, die Stätte seines Wirkens (oder eher Nicht-Wirkens) und deren Peripherie in Ordnung zu bringen ....

und vom Rest wollen wir gar net reden .... wie z.B. der Kohle für die Jeans, die nicht gekauft wurde, aber dafür weitere T-Shirts und noch ne Shorts und die nun natürlich immer noch ansteht ....

der Kohle für die Autoversicherung, die eben NICHT da ist und und und ....

wieso räumst du das auf:verwirrt: türe zu und das leben geht weiter.
 
Ich fühle mich urlaubsreif. Am besten so für 6-8 Wochen. Und die letzte Woche davon in einem 5-Sterne-Luxus-Wellnessresort mit Hund- und Partner-Rundumbetreuung.

Hier sehe ich mich:

the-10-best-hotels-in-the-world-1.jpg

sieht sehr afrikanisch aus, wirds wohl nicht sein.

wenn claudia wieder gesund ist, werde ich mich auch etwas einfallen lassen, diese einsamkeit hier geht mir auf den senkel.

ich fühle das erste bier seit sicher 9 monate im bauch...
 
(..)
ich hab heute gepflegte sieben Stund damit verbracht, die Stätte seines Wirkens (oder eher Nicht-Wirkens) und deren Peripherie in Ordnung zu bringen .... (...)

wieso räumst du das auf:verwirrt: türe zu und das leben geht weiter.
weil ich die Blödbacke bin, die den Mietvertrag unterschrieben und die Kaution gestellt hat :unsicher:

und...:verwirrt: kommt der vermieter schauen ob alles aufgeräumt ist:verwirrt:

sorry, ich verstehe es echt nicht.
 
wieso räumst du das auf:verwirrt: türe zu und das leben geht weiter.
weil ich die Blödbacke bin, die den Mietvertrag unterschrieben und die Kaution gestellt hat :unsicher:

und...:verwirrt: kommt der vermieter schauen ob alles aufgeräumt ist:verwirrt:

sorry, ich verstehe es echt nicht.
neee, aber ich hab die Bude gekündigt und würde dem Vermieter gerne noch was halblebig ordentliches zurückgeben können - sprich, ich kann nur versuchen, dem Nachwuchs Schaden um Schaden aufzuzeigen und ihn zur Ordnung zu mahnen (was momentan absolut nicht funktioniert - und so war er echt noch nie, der hat immer auf anderer Leute Sach gut acht gegeben ...)
 
einerseits total k.o . -andererseits total unruhig:(
 
weil ich die Blödbacke bin, die den Mietvertrag unterschrieben und die Kaution gestellt hat :unsicher:

und...:verwirrt: kommt der vermieter schauen ob alles aufgeräumt ist:verwirrt:

sorry, ich verstehe es echt nicht.
neee, aber ich hab die Bude gekündigt und würde dem Vermieter gerne noch was halblebig ordentliches zurückgeben können - sprich, ich kann nur versuchen, dem Nachwuchs Schaden um Schaden aufzuzeigen und ihn zur Ordnung zu mahnen (was momentan absolut nicht funktioniert - und so war er echt noch nie, der hat immer auf anderer Leute Sach gut acht gegeben ...)


dann soll er das spühren und kann mit sein geballtes intellekt bei Mcdoof eine stelle annehmen um die schaden zu begleichen, anders lernen sie es nicht wenn mutti immer alles ausbügelt, leben heisst seine eigene brötchen backen.
 
Da kann ich Liesbeth nur zustimmen : eine meiner hat mir , da war sie so Mitte zwanzig , ans Ohr geschleudert , nur ich sei schuld, dass sie nix auf die Reihe bekäme, weil ich ihr immer "die Steine aus dem Weg geräumt hätte":rolleyes:
 
Ich finde es schoener wenn Eltern Steine aus dem Weg raeumen.
 
ich weiß, was Ihr meint, Lisebeth und Barbara

- hier ist aber was anderes geboten, was ich nicht genauer ausführen möchte, ein Ereignis X (das weder er noch ich wirklich zu verantworten hatten außer eben durch pure Existenz) hat ihn einfach aus der Bahn geworfen für den Moment ....

mein Ziel ist jetzt, ihn bis zum Beginn vom Dualen Studium wieder "auf Linie " zu bekommen. Momentan erstmal auf die halblebig freundliche Tour ...
 
@ Biggy
Das tut mir leid. Entschuldige , manchmal schreibt einfach was , mann kennt aber weder Ursprung noch Hintergrund

@ Mauswanderer

Das glaub`ich dir auf`s Wort , Thomas !!!!:D


LG Barbara
 
Da kann ich Liesbeth nur zustimmen : eine meiner hat mir , da war sie so Mitte zwanzig , ans Ohr geschleudert , nur ich sei schuld, dass sie nix auf die Reihe bekäme, weil ich ihr immer "die Steine aus dem Weg geräumt hätte":rolleyes:

give me five! ist mir auch passiert mit meine tochter, die ich sehr gefördert habe weil sie eine leseschwäche hat, in dem sinne das sie nie in <unmögliche< schulen gesteckt wurde, sie hat alles erreicht was sie wollte nur hat es ein paar jahre länger gebraucht.

sie hat noch zusatzausbildungen gemacht, die theoretisch mit ihre ausbildung gar nicht möglich wären, verdient viel viel mehr als ich je verdient habe, aber das: du hättest viel strenger mit mir sein sollen. bekommt mann noch hintennach geschleudert...

ich habe heute keinen kontakt mehr zu ihr, zu meinen sohn, der ganz anders behandelt wurde, nicht mit samthandschuhe:eg:, habe ich bis heute ein super verhältnis.
 
Lisbeth, ich kann mir aber nicht vorstellen dass das Kontakt-Kein Kontakt daran liegt. Also dass du zu ihr keinen Kontakt mehr hast weil du zu nett warst und mit deinem Sohn noch Kontakt weil nicht.
 
Meine Eltern meinten dass man hart zu seinen Kindern sein muss und sich nicht zu viel kuemmern darf. Nur so wuerden Kinder selbststaendig werden. Ich fand das falsch.
 
ein Mittelweg zwischen nicht helfen und alles abnehmen dürfte am hilfreichsten sein, ich nenn es mal "anleiten" ...
 
genau, Liesbeth, weil jeder Erziehungsstil nur so gut ist wie die Flexibilität, die er beinhaltet ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten